fbpx

Magische Wirkung

Von der magischen Ursache zur Wirkung

Die Magische Wirkung hängt im Wesentlichen von diesen Faktoren ab:

  1. Klarheit über das gewünschte Ergebnis
  2. Fokus auf das jeweilige Ziel
  3. Energie/Schwingung so verändern das damit das Ziel energetisch greifbar ist
  4. Erdung
  5. Loslassen

Klarheit über das Ziel & über die gewünschte magische Wirkung:

Es reicht also nicht aus Magie zu praktizieren um Wirkungen zu erzielen. Jede Energie entfaltet ihre Wirkung auf ganz natürliche Art und Weise. Doch darf dieser Entfaltung auch keine andere Energie entgegenstehen. Dafür praktizieren Magier dann Rituale um diese Veränderungen auch „durchzubringen“.

Natürlich macht es absolut keinen Sinn ein Ritual zu vollziehen, wenn du nicht weißt wo du hinwillst. Also der allererste Schritt jeder Veränderung – ob magisch, oder im Alltag – ist die Auseinandersetzung mit dem was ist und dem wo du möglicherweise hinmöchtest. Ohne diese Auseinandersetzung könnte es möglich sein, sich auch Umstände herbei zu zaubern, die der Seele nicht dienlich sind. 

Schwingung verändern:

Sinngemäß hat schon Albert Einstein gesagt, dass nur ein Narr zweimal dasselbe tut und dabei ein unterschiedliches Ergebnis erwartet. Du musst also deine Energie verändern, um ein anderes Ergebnis zu erwirken. Die Wirkung hängt natürlich auch von der Intensität der Absicht und dann vom tun ab. Über die Magie erhältst du die, vielleicht kann man sagen „Zusatzenergie“ um größere Veränderungen zu vollziehen. Mit größer ist die Intensität der Schwingungsveränderung gemeint, die für manche Wünsche die die meisten Menschen tragen notwendig sind. Ansonsten bleiben manche Veränderungen unmöglich, weil die zur Veränderung notwendige Energie fehlt. Magier nutzen darum auch so gerne Rituale. Hier bündeln sie in einem Augenblick sehr viele Energien, bitten die geistige Welt um Unterstützung und von hier findet eine Bündelung statt. Und jede Energie, mit der die Absicht des Magiers genährt wird wirkt natürlich auf das Ergebnis. Es ist also ein energetisch natürlicher Prozess auf diese Art und Weise sein Leben zu verändern. Doch für viele Menschen ist die Magie noch sehr weit weg und sie sind etwas zögerlich, ob sie sich und der Magie vertrauen können. Sicher ist: Schneller als mit der Magie sind Veränderungen nicht möglich – weder im innen noch im außen!

Magische Kraft

Erdung und Loslassen:

Viele Menschen schaffen unglaubliche Dinge. Auch bei Ritualen habe ich das schon beobachtet. Eine enorme Energie wird aufgebaut, das Ergebnis ist nicht klar und schon 1-2 Tagen nach den Ritualen, manchmal binnen Minuten verfallen die Menschen in die alten Muster. Absicht in diesem Falle bedeutet auf das gewünschte Ergebnis auch zuzugehen und die erforderlichen Schritte zu tun. Es hilft nichts das Alte zu binden und das Neue zu wollen. Das sind 2 sich widersprechende Energien und die geistige Welt weiß dann nicht was sie tun soll, weil sie einfach beide Energien sieht und es übergriffig wäre einfach eine zu entfernen. Du musst dies also in dir erzeugen, in deiner Absicht ausdehnen und so selbst von der Neuen Wahrheit überzeugt sein, dass du sie anziehst, erdest und lebst. Das bedeutet ganz natürlich, deine alte Version loszulassen. Die magische Wirkung hängt als im Wesentlichen von der Absicht ab. Die Absicht zu reinigen und zu klären und nur auf das Ergebnis zu lenken bündelt wiederum die notwendige Energie, um auf magische Art und Weise und in unglaublicher Geschwindigkeit das Neue zu leben. 

Wenn es dann immer noch nicht klappt mit der magischen Wirkweise:

Manchmal ist das wie verhext. Du hast wirklich alles befolgt, was ich dir oben aufgeschrieben habe und trotzdem klappt es nicht. Dann heißt es: Nur den Mut nicht verlieren und Ursachen erforschen. Im Wesentlichen gibt es diese Gründe, wenn Rituale nicht aufgehen: 

  1. Es steht zu viel Energie dagegen
  2. Du hältst deine Absicht nicht auf das Ergebnis (anders ausgedrückt: Du ziehst nicht durch!)
  3. Die Energie deiner Absicht und deines Rituals hat von vornherein nicht gereicht
  4. Du hast gegen deine Seele gehandelt 
  5. Du hast versucht in den freien Willen einzugreifen (eines anderen Lichtes)

Wie kannst du damit umgehen wenn die Magie (scheinbar) nicht funktioniert?

Magie wirkt immer. Sei dir dessen vollends bewusst. Es liegt niemals an der Magie das ein Ritual nicht wirkt. Wenn du aber nicht genug Energie aufgebaut hast und zwar gemessen an dem was du willst, dann wird auch die Magische Wirkung nicht erfüllt werden. Auch wenn du wenn auch nicht bewusst andere Lichter mit einbezogen hast, die aber einen anderen Willen haben – das kann auch nicht funktionieren. Ansonsten kann es auch noch sein, dass du dir auf einer Ebene über deine wahren seelischen Wünsche unbewusst bist. Du hast dann vielleicht etwas herbeizaubern wollen, wo deine Seele vielleicht sagt: „Nein“ und das würde auch nicht funktionieren. Hier muss man einfach tiefer gehen, forschen und erkennen und mehr und mehr wird klar, wann Rituale direkt funktionieren und wann nicht. 

Wenn deine Ausrichtung stimmt, wenn deine Seele in Kontext ist, dann ist mein Rat an dich: Wiederhole deine magische Praxis, bis das Ergebnis da ist. Egal wie aufwendig. Egal wie lange es dauert etc. 

Denn wenn du wirklich etwas willst, solltest du es dir auch „nehmen“. Damit meine ich „magisch herbei wirken“. 

AN’ANASHA.

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, kannst du dich hier über die Magische Ausbildung informieren. 

Magische Ausbildung