fbpx

Dein persönliches Channeling

Eine intensivere Wirklichkeits-erfahrung

Ein Lichtwesen hat einen anderen Blick auf die Dualität, als du, oder ich das habe. Bei einem Persönlichen Channeling schaffen wir einen Raum einer Wirklichkeitserfahrung, die jenseits der Dualität stattfindet. Das Lichtwesen wirkt währenddessen hochenergetisch für dich und leitet alle Veränderungen ein, die richtig und gut für deine Seele sind.

Die geistige Welt hat mich einmal darauf hingewiesen, dass es für einen Menschen kaum eine intensivere Wirklichkeitserfahrung als ein Persönliches Channeling geben kann.

Ritual Header

Oliver Nama’Theanus

Klarer. Leichter. Wirklicher.

Hier lösen sich so viele Muster auf, die viele Menschen auch gegen die Wirklichkeit erzeugt haben. Das Leben wird auf einmal klarer, leichter und wirklicher. Denn in diesen Augenblicken wird der Schleier von der Seele genommen und persönliche Wirklichkeitsenergien fließen ein und vervollständigen das gesamte Sein auf dieser Ebene der Erfahrung. Du kannst zwischen einem Channeling mit Termin wählen, bei dem ich auch ein kurzes Coaching vorausschicke. Alternativ kannst du mir dein Thema schriftlich zusenden und sobald ich dein Channeling eingesprochen habe, sende ich es dir als Datei-Download zu.

Bestellung:

Hiermit bestelle ich mein Persönliches Channeling:

Channeling auswählen: