fbpx

Magie lernen:

Der Schlüssel zur echten Magie


Was ist Magie?

Magie lernen ist ein Kinderspiel. Denn über das Spielerische entdecken öffnen sich die magischen Welten sehr viel schneller. Doch zuerst wollen wir uns einmal anschauen, was Magie tatsächlich ist: Magie ist in erster Linie eine Energie. Und jede Energie ist intelligent. Magische Energie kann genutzt werden, um größere Veränderungen zu erzielen. Denn diese Energie ist eben sehr übersinnlich und auf der spirituellen Ebene zu Hause. Um Magie zu nutzen, können Rituale kreiert werden und vieles mehr.

In verschiedenen Zeitaltern wurde Magie auf unterschiedliche Art und Weise genutzt. Um große Veränderungen im Leben zu erzielen, ist das Erlernen echter Magie definitiv eine der wichtigsten Energien und „Praktiken“.

Magie kann als eine Kunst betrachtet werden, die sich auf die Kraft der Gedanken, der Vorstellungskraft und der inneren Energie konzentriert. Durch Meditation, Visualisierung und bewusstes Denken können wir lernen, diese Kräfte zu lenken und zu nutzen, um positive Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen.

Ein wichtiger Aspekt beim Erlernen von Magie ist die Verbundenheit mit der Natur und dem Universum. Wir lernen, die Energien um uns herum zu spüren und in Harmonie mit ihnen zu leben. Dies kann durch die Beobachtung der Natur, das Studium der Elemente und das Verständnis von energetischen Zusammenhängen geschehen.


Wie echte Magie früher gelehrt wurde:

Schon immer gab es Menschen, die einen besseren Zugang zu bestimmten Energien hatten. Im Zeitfeld von Avalon waren dies „Meister“ wie Merlin, Myriel oder auch Engel Michael. Sie tragen in ihrer Grundenergie sehr viel Magie, und damit haben sie natürlich diesen besonderen Zugang zur Magie. Echte Magie beruht auf der Anwendung energetischer Gesetzmäßigkeiten und praktischer Erfahrung, die diese Meister manchmal über Jahrhunderte hinweg perfektioniert haben und teilweise natürlich schon aus der Wirklichkeit mitbringen.

Merlin war einer der Magier, der sehr viele Magier ausgebildet hat. Myriel als Hohepriesterin führte Menschen beispielsweise in Stonehenge durch die mystischen Zirkel. Doch für diese Ausbildung waren in früheren Zeiten Entbehrungen notwendig, und viele Menschen tragen noch heute Erinnerungen daran und auch entsprechende Gelöbnisse in sich. Dennoch war der magische Weg nicht erzwungen, sondern ein freiwilliges Eintauchen in die Welt der Magie, denn echte Magie befähigt jeden Energien entsprechend des eigenen Willens zu verändern.


Wie Weiße Magie heute erlernt werden kann:

Das Erlernen von Magie erfordert auch Übung und Hingabe. Wie bei jeder anderen Fertigkeit müssen wir Zeit investieren, um unsere Fähigkeiten zu entwickeln und zu verfeinern. Dies kann durch regelmäßige Rituale, Zeremonien oder einfach durch tägliche Praktiken geschehen, die dabei helfen, magische Fähigkeiten zu stärken.

Wichtig ist dabei auch, eine positive Absicht zu haben und die ethischen Grundsätze der Magie zu respektieren. Magie sollte immer zum Wohle aller eingesetzt werden und niemals dazu dienen, anderen Schaden zuzufügen oder ihre Freiheit einzuschränken.

Insgesamt bietet das Erlernen von Magie eine reiche und lohnende Reise der Selbsterforschung und des persönlichen Wachstums. Es öffnet uns die Türen zu neuen Möglichkeiten und ermutigt uns, unsere eigene innere Kraft zu entfalten, um ein erfüllteres und harmonischeres Leben zu führen.

Im Grunde braucht es 2 Komponenten, um Magie zu praktizieren und zu lernen. Zum einen braucht es einen metaphysischen Zugang. Diesen Zugang erreichen wir beispielsweise über magische Schulen und bestenfalls über Channelings. Denn so kann die geistige Welt direkt und unmittelbar für dein Energiefeld wirken. Es werden genau die Öffnungen und Veränderungen vollzogen, die es braucht, der Magie im Jetzt wieder Zugang zu erlauben. Die zweite Komponente, die die Magie braucht, sind Rituale. Damit erlaubst du den Energien, sich an deinen Zielenergien anzubinden. Gleichzeitig lernst du Energien im Außen und Innen zu nutzen, zu verbündeln und mit dem Ritual zu erden. Es ist ein Weg um echte Magie zu lernen.

Wo du wahre Magie sonst lernen kannst:

Die Magie ist eine Energie, die du insbesondere in der Natur und ganz besonders bei den Naturgeistern findest. Sie sind auch heute noch großartige magische Lehrer. Auch hier verspricht und bietet die Natur eine Möglichkeit, echte Magie zu lernen und sich damit zu befassen. Naturgeister sind wirkliche Meister der Magie und können bei der Zielverwirklichung unterstützen. Du kannst viel von ihnen lernen und mit ihnen gemeinsam echte Magie anwenden, um das Schicksal zu beeinflussen.


Wie du Magie für dich „testen“ kannst:

Es gibt viele verschiedene Autoren und Werke zum Thema „Magie“. Vieles ist allerdings nicht mehr zeitgemäß. Lasse dich von deiner Seele leiten, was für dich wirklich stimmig ist, und halte dich an alles, das mehr Positivität erzeugt. Magie unterdrückt nicht. Sie macht keine Angst und sie ist eine reine Wirklichkeitsenergie. Du kannst dein Wirken mit der Magie mit einfachen Ritualen unterstützen. Eine sehr gute Möglichkeit einfach mal in die Magie zu schnuppern findest du hier auf der Seite der Magiergeschenke. Dort findest du eine Eintragungsmöglichkeit, um 8 Meditationen und ein paar einfache Rituale kostenfrei zu erhalten. Das verpflichtet zu nichts und macht auch noch Freude.

Außerdem kannst du hier ein Ritual zum Thema „Geld vermehren“ mitmachen, für das du eine Münze brauchst. Du kannst einen Euro nehmen und markieren, oder dir eine neutrale Münze besorgen. Es geht hierbei um die finanzielle Fülle und wie du diese energetisch nähren kannst, wie es eingeweihten und Magiern bekannt ist.

Worauf es ankommt, ist eine positive Grundausrichtung hin zu mehr Gutem im Leben. So werden sich dir sodann auch die entsprechenden Möglichkeiten eröffnen.

Auch kannst du hier ein paar Botschaften der geistigen Welt hören, die dir Zugang zur Magie gewähren. Höre dir dies mit geschlossenen Augen und offenem Geist an. Jenseits der Worte passiert hier sehr viel mehr, als dein Verstand vermutlich jemals erfassen kann. Wenn du 1-2 Channelings gehört hast, wirst du das vielleicht auch schon tiefer erkennen, und verstehen, wie du auf deine Energien lichtvoll einwirken kannst, um als Mensch das zu tun, was dir wirklich wichtig ist. Ein kostenfreier Grundkurs der Magie öffnet dabei oft die Tür zu einem tieferen Verständnis und zur praktischen Anwendung dieser Prinzipien, dadurch erreicht man oft eine tiefere Verbindung zur eigenen spirituellen Kraft und dem Geheimnis der Magie.

Auf der Startseite der Magierschule kannst du darüber hinaus kostenfreie Meditationen abonnieren. Dies ist eine ganz wunderbare Möglichkeit ein inneres übernatürliches Feld in dir zu errichten. Von hier aus wird sich die Magie dann den Weg suchen. Du kannst dich auf der Startseite einfach zu den kostenfreien Meditationen anmelden.

KORINACK, mein lieber Magier, meine liebe Magierin.