Zauberei

Zauberei – was ist das eigentlich?

Zauberei

Zauberei ist eine faszinierende Form der Magie. In ihr findet die Mystik auch ihren Platz. Mystische Energien haben immer einen Zauber in sich. Zauberei ist also die Anwendung mystisch-magischer Praktiken und Energien. Ein Zauber wird beispielsweise von den Einhörnern sehr genährt. Doch auch Naturgeister geben gerne Zauberkräfte und Zauberenergien frei, die den Zauber eines Magiers verstärken.

Zauber im Sprachgebrauch

Im Zauberwald, im Zauberlicht, in den zauberhaften Welten der Magie findest du eben jene Lichtpartikel, die wie kleine Sterne funkeln. Das sind die Zauberenergien. Wer lässt sich davon nicht gerne im wahrsten Sinne des Wortes berührend und verzaubern?

Ich bleibe hier sprachlich mal bei dem Zauber, weil damit eben jene Energien zu dir getragen werden, die es möglich machen einen Zauber aufzunehmen und mental eine Zuordnung von Zauberkräften zu schaffen.

Also wenn du dir einmal Momente deines Lebens Gewahr wirst, die einen gewissen Zauber in sich trugen. Was vereint diese Erlebnisse miteinander? Was ist ihnen gleich? Wieso waren sie für dich zauberhaft? Woran hast du das erkannt? War es ein Gefühl, eine Idee, ein Gedanke, eine Eingabe? Oder kannst du den Zauber dieser Situation bzw. Erinnerung vor deinem inneren Auge sehen?

Ausrichtung auf Zauberkräfte

Das sind jedenfalls Energien des Zaubers. Die bewusste Nutzung dieser Kräfte bringt noch mehr solcher Erlebnisse und eben jener Veränderungen hervor, die so zauberhaft für dich sind. Aus diesem Grunde ist es gerade in der Magie so, dass es definitiv erstrebenswert ist über Zauberkräfte zu verfügen und diese mehr und mehr in die Realität zu bringen. In vielen Wunscherfüllungen kannst du ebenfalls Zauberkräfte erkennen. Das liegt daran, dass sie häufig eben mit jener Form der Magie genährt worden sind – bewusst oder unbewusst.

Kinder können das sehr gut. Sie wünsche sich etwas und wie von Zauberhand erfüllt das Christkind diesen Wunsch. Doch ist es nicht nur das Christkind, das hier wirkt. Bei Kindern ist es so, dass sie den Zauber des Lebens tendenziell noch sehr gut erkennen und auch leben. Für sie ist die Welt ein magischer Ort des Entdeckens, des Spielens. Findest du zu deinem Inneren Kind zurück und kannst den Zauber dieser Welt einatmen, wirst du auch zu Zauberkräften gelangen. Das ist sicher.

Nicht umsonst heißt es: „Werdet wie die Kinder.“

Jesus
Der Zauber des inneren Kindes

Entwicklung weiterer Zauberkräfte

Wenn du Zauberkräfte entwickeln möchtest braucht es genau diesen Zugang zur Welt. Denn häufig gehen Menschen sehr mental an die Magie heran. Doch sobald es um den Zauber, also die eigentliche Energie dahinter geht braucht es einen Freien Geist, einen ausgeschalteten Verstand um zu empfangen und ein dankbares und offenes Inneres Kind, das bereit ist zu nehmen. Dann klappt es auch mit dem Zaubern.

So kannst du also in deiner Magischen Praxis Zauberkräfte entwickeln, in dem du dich diesen zuwendest. Sei es bei Ritualen, oder bei deinem alltäglichen sein. Zauberkräfte kannst du genau wie andere magische Energien anrufen und bündeln. In einer Magischen Ausbildung wirst du dazu angeleitet werden. Doch auch so findest du in der Natur und vielleicht auch an Orten, die für dich persönlich einen gewissen Zauber haben Zugang zur Energie des Zaubers. Mit deiner Ausrichtung diese zu nutzen wird sich die Zauberkraft entfalten und dein Leben auf zauberhafte Art und Weise verändern.

Magische Schule
Heiße den Zauber willkommen in der Magischen Schule.