fbpx

Heilbehandlung

Nutze die universellen und allgegenwärtigen Heilenergien für dich.

Energetische Unterstützung

Der physische Körper braucht in diesen Zeiten intensivster Veränderungen auf verschiedene Art und Weise Unterstützung. Hierzu zählen Bewegung, energiereiche Ernährung, gutes Wasser und Energien, die heilend wirken. Jeder Mensch hat sich selbst schon auf unterschiedliche Art und Weise geheilt. Oft ist dies nicht bewusst. Doch stelle dir vor, wie du als Kind ganz schnell geheilt bist. Jeder kann heilen!

Ritual Header

Heilenergien sind universell und allgegenwärtig. Doch gibt es im physischen Körper auch Themen, die vielleicht über einen sehr langen Zeitraum nicht gelöst wurden, oder die den Körper durch Umwelteinflüsse, oder „mitgebrachte Themen“ belasten. Ohne den physischen Körper ist es nicht möglich die neue Welt als Mensch zu erreichen. Es ist also ein gutes Ziel den körperlichen Aspekt möglichst lange gesund und lebendig zu erhalten. Hier gibt es sehr viele verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten. Je nach Thema wähle ich diejenigen aus, die am besten für dich, deine Seele und deinen Körper greifen und behandele auf die Ferne die verschiedenen Ebenen der Energien.

Hinweis: Natürlich ersetzt diese Art der energetischen Zuwendung keinen Arzt, oder Apotheker und ganz grundsätzlich bin ich immer dafür an der richtigen Stelle den westlich medizinischen Weg zu gehen. Heilenergetik kann ihren Beitrag leisten und sehr unterstützend wirken.

Eine Heilsession dauert in der Regel ca. eine Stunde. Der Ausgleich beträgt 170 €. Die Energiearbeit ist auf die Ferne, oder in Düsseldorf möglich. Du kannst deine körperlichen/seelischen Themen gerne in deiner Nachricht mitsenden. Ich sende dir dann zu, wann die Behandlung stattfindet. Im Anschluss an mein Wirken erhältst du eine Mail mit weiterbringenden Informationen.

Bestellung:

Hiermit bestelle ich meine Heilbehandlung: