fbpx

Dein Ritual –
Raum für Neues enstehen lassen

Verändere dein Leben und rufe dafür die Kräfte herbei, die dich bei deinem Veränderungsprozess unterstützen.

Gerne unterstütze
ich dich!

Rituale können das Leben sehr intensiv verändern. Die gebündelten Kräfte aus Dimensionen, oder auch der äußeren Welt, vermögen große Energiemengen zu bewegen. So kann Raum für Neues entstehen.

Menschen, die sich für ein persönliches Ritual entscheiden, wollten eine tatsächliche und tiefe Veränderung herbeiführen. Und vielleicht trägst auch du Themen, die sich wie ein roter Faden durch dein Leben ziehen und die du jetzt verändern willst. Vielleicht trägst du Wünsche, die sich aktuell nicht realisieren lassen, weil die notwendige Kraft dazu führt. Vielleicht möchtest du etwas ganz anderes durch ein Ritual unterstützen lassen.

Oliver Nama’Theanus

Dein persönliches Ritual

In einem persönlichen Ritual rufe ich dafür die Kräfte, die dich in deinem gewünschten Veränderungsprozess unterstützen. Auch löse ich nicht mehr notwendige Lasten und bündele Lichtkräfte, die das Neue in sich tragen und in die Manifestation bringen.

Oft nutze ich Energieträger, wie Ketten, oder Schmuck zur Neuausrichtung, die ich dir nach dem Ritual zusende und die du eine gewisse Zeit zur Integration der Lichtenergien tragen kannst. Der richtige Zeitpunkt für dein Persönliches Ritual ist von vielen Faktoren abhängig. Ich wähle diesen Zeitpunkt häufig im Jetzt-Moment, wenn ich spüre, dass jetzt alle Energien für die Veränderung bereitstehen. Im Anschluss informiere ich dich über das erfolgte Ritual.

Was braucht es dazu?

Mir ist wichtig, zu wissen, was du wirklich willst.
Das heißt, bitte schreibe mir mit deiner Bestellung, wo du stehst und was du stattdessen willst.

Vielen Dank für deine Mit-Wirkung!

Bestellung:

Hiermit bestelle ich mein persönliches Ritual (250 €):