fbpx

Persönliches Ritual

Kraftvolle Lebensveränderungen leicht gemacht durch ein persönliches Ritual …

Initiiere deinen nächsten Schritt kraftvoller:

Rituale können das Leben sehr intensiv verändern. Die im Ritual gebündelten Kräfte wirken über Raum und Zeit. So können enorme Energiemengen bewegt und verändert werden. Es entsteht eine Neue Energie, die mehr dem entspricht was du hier und jetzt leben möchtest.. 

Rituale können zur Unterstützung jedweder Veränderungen vollzogen werden. Sie können Türen öffnen, Manifestierend wirken, ebenso aber auch transformativ eingesetzt werden. Je nach dem Zweck wird ein persönliches Ritual immer das in sich tragen, was es zur Erfüllung dessen was du herbei sehnst braucht. 

Oliver Nama’Theanus

Dein Ritual ~

Rituale sind ein intensiver Prozess, der sehr viel Absicht und auch Klarheit benötigt. Das bedeutet, dass ich vor jedem Ritual ein Gespräch mit dir führe, damit die Energien und Kräfte auch genau dort wirken, wo du eine Veränderung erzielen willst. Das kurze Vorgespräch findet online statt und dauert in der Regel unter 30 Minuten. Dein Ritual vollziehe ich im Anschluss, damit die Kräfte und Energien für dich optimal wirken können. 

Rituale können zu jedem Zweck vollzogen werden, beispielsweise zum Initiieren der Menschlichen Liebe, zur Tiefenreinigung von Chakren und Verbindungen, zur Klärung im Familiären Feld oder auch zur Öffnung für mehr Positivität und Fülle im Allgemeinen. Im Grunde gibt es kein Thema, in dem die Magie nicht wirkt. Schreibe mir gerne und ich schreibe dir eine Einschätzung was möglich ist. 

Wie bekommst du das?

Um dir ein wirklich kraftvolles Ritual zu gestalten, das genauso wirkt, wie du das gern möchtest sei bitte so lieb mir dein Anliegen unten stehend mit deiner Bestellung kurz zu schildern. Die Energie wird sich bis zu unserem Termin in der Regel noch etwas verändern. Das ist völlig in Ordnung. Ich freue mich wirklich dieses Ritual für dich zu vollziehen, denn die Kräfte eines Rituals sind von ganz besonderer Intensität und können oft Wunder hervorbringen, wo dies ohne Magie nicht möglich ist. Das Ritual kostet 175 €.

Vielen Dank für deine Mit-Wirkung!

Bestellung:

Hiermit bestelle ich mein persönliches Ritual (175 €):