Energetische Haus,- und Raumreinigung

Stelle dir einmal vor, wie deine Hausenergie dich mit jedem Atemzug unterstützt!

Privat

Die Energie deines Wohnfeldes beeinflusst jeden deiner Gedanken, jedes Gefühl, jede Entscheidung und vor allen Dingen dein Wohlgefühl. Oft sind die Hausenergien belastet und schon gar nicht ausgerichtet auf das, was die Menschen in diesem Wohnfeld leben wollen. Es ist möglich Räumen und Plätze nicht nur zu „entstören“, sondern auch Zwecke zuzuweisen, die für dich die optimalen Lebensbedingungen erschaffen. 

Energetische Hausreinigung
Energiearbeit Hausreinigung

Gewerblich

Jedes Haus hat seine Geschichte, und so ist es auch mit jedem Grundstück und jeder Gewerbefläche. Alles, was dieser Bereich „erlebt“ hat, ist in seiner Energie vorhanden und veränderbar. Selbst Produktionsstätten mit viel Lärm und Co. können energetisch so ausgerichtet werden, dass sich die Arbeitnehmer wohl(er) fühlen und häufig auch die Produktivität zunimmt.

Energetische Raumreinigungen sind immer dann sinnvoll, wenn du das optimale aus deinen Räumlichkeiten für dich heraus holen möchtest. Gerade dann, wenn Häuser „Geschichte“ haben, dann lebst du in dieser Geschichte und nicht immer, ist diese Geschichte positiv. Die gute Nachricht ist, dass du entscheidest, wie du die Geschichte fortschreibst. Denn möglich ist, dass die Energien sowohl von historischen Bauwerken, als auch von Neubauten direkt energetisch entstört werden, z.B. von Vorbesitzerenergien, umliegenden Beeinträchtigungen wie Straßenlärm, oder Handymasten und auch im Haus selbst gibt es viele Prägungen der Energie, die nicht immer optimal sind. All dies und noch viel mehr, lässt sich dem Zweck entsprechend ausrichten. Auch kannst du bei einer Energetischen Hausreinigung Wünsche für bestimmte Plätze im Haus äußern, die dann dementsprechend „programmiert“ werden.

Hausreinigungen, ob Privat oder gewerblich, führe ich vor Ort bei dir durch. In der Regel finden Hausreinigung, gerade dann wenn du ein zugehöriges Grundstück hast im Zeitraum von Frühjahr bis Herbst statt. Aufgrund des Zeitaufwands von ein bis mehreren Tagen und möglicherweise der Anreise ist ein gewisser Vorlauf notwendig. Nach Möglichkeit versuche ich etwaige Reisen zu kombinieren, so dass Reisekosten entsprechend minimiert werden. In NRW und Bayern bin ich des Öfteren 🙂 

Anfrage:

Bitte fülle das Formular aus und gib mir bitte schonmal ein paar Details zum reinigenden „Objekt“. Ich melde mich dann bei dir. Super wäre auch wenn du mir einige Fotos zur Verfügung stellen könntest (per Mail dann später):