Business -Energetik  

Erlebe die Magie im Business 

The Spirit of Business 

Alles, wirklich alles ist Energie und in seiner Energie erleb-, und veränderbar. Ob als Einzelperson, oder Unternehmen gibt es oft so viele einfache und ungenutzte Optimierungspotentiale, die das eigene Business mittels Energetik beflügeln. 

Ritual Header

Die Extrapower

Von der Idee bis zum Rollout eines Business gibt es so vieles zu beachten und doch ist alles Energie und vereint sich auch über die Energie. Werden Grundstrukturen  der Energie des Business optimiert, wird Energetik erst so richtig erlebbar. Denn ob du deine Kundenenergie optimieren willst, dein Marketing in Schwung, oder deine Produktentwicklung verfeinern, sichtbarer werden, oder einfach nur gerne mehr Stabilität im Business hättest – Energiearbeit macht das sehr viel einfacher möglich, als sich im Außen nach einer Lösung abzustrampeln!  

Hinweis: Ich übernehme nicht die Verantwortung für dein Business, berate dich aber gerne in allen Fragen der Energetik und des Wandels. Zusätzlich wirke ich gerne im Hintergrund mit Business Energetik und du wirst erleben: Alles ist Energie! 

Die Business – Energiearbeit können wir mit einem Einzeltermin starten. Hier können schon erste Optimierungen vorgenommen werden. Ein Coaching dauert in der Regel ca. 90 Minuten. Der Ausgleich beträgt für Einzelpersonen und Kleinunternehmen 250 €. Die Energiearbeit geschieht normalerweise auf die Ferne und wird mit Zoomcalls unterstützt. Es können Pakete für eine längerfristige Unterstützung gebucht werden. Du kannst nachfolgend eine Business-Energetik-Beratung (60-90 Minuten) buchen, oder deine Anfrage stellen: 

Anfrage / Bestellung Businessenergetik:

Bitte schildere in Kürze, wo du stehst und was das Ziel ist: