High Performane Coaching

Denn die Antworten liegen bereits in dir!

Coachingthemen

Alles was du verbalisieren kannst, und manchmal sogar das Unausgesprochene ist in der Energie vorhanden und damit auch veränderbar. In Coachings können hochenergetische Veränderungen vollzogen werden und du kannst Themen, die dich manchmal schon seit langer Zeit beschäftigen klären, dich neu ausrichten, glücklich sein!

Ritual Header

So viele Menschen tragen ihre Themen mit herum, ohne sie zielgerichtet zu verändern. Doch gerade in diesen Veränderungen liegen die Schlüssel zur Seele und letztlich auch zum Glück.

In Coachings werden Gesamtzusammenhänge erfasst, geklärt und auf einer neuen, höheren Bewusstseinsenergie verankert. 

Als Vorbereitung mache dir einfach bewusst, was du gerne verändern möchtest. 

Hinweis: Natürlich ersetzt diese Art der energetischen Zuwendung keinen Arzt, Psychotherapeuten, oder Apotheker. Solltest du dich in psychischer Behandlung befinden brich diese bitte nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt ab. 

Ein Coaching dauert in der Regel ca. 90 Minuten. Der Ausgleich beträgt 250 €. Die Energiearbeit ist auf die Ferne per Zoom, oder in Düsseldorf möglich. Nach deiner Bestellung sende ich dir Terminvorschläge zu.

Bestellung:

Hiermit bestelle ich mein High Performance Coaching: