fbpx

RAFTAN – AKTIVIERUNG – FERNE 15.08.2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RAFTAN – AKTIVIERUNG – FERNE 15.08.2022

15. August von 18:30 20:00

  • – trägt die Menschen auf die Schwingungsebene von 999
  • – unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999
    und kann zu einer inneren Schau führen
  • – gleicht die Energien aus
  • – passt den Biorhythmus an die derzeitige Energieschwingung an
  • – stabilisiert und dehnt die Energie von 999 aus
  • – kann zu einem spontanen Erwachen führen

Durch die Aktivierung der Raftan – Energie wird der Lichtkörper auf das Erwachen programmiert. Nicht durch deine Absicht, sondern direkt durch die 36 Hohen Räte selbst. Die Energie von 999 entspricht dem puren Gotteszustand und mit diesem eingesetzten Code wird sich die Lichtenergie in dir besser halten und ausdehnen können. 

Channeling von Kryon zur RAFTAN Aktivierung
(gechannelt durch Sabine Sangitar)

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.

RAFTAN ist eine der tragendsten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna (Anm.: ehemals Lady Gaia) schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerrissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies kann wiederum zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen. Es kann sogar manchmal zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen und das verhindert meist das Fühlen von deinen wunderbaren Fähigkeiten.

Die hohe RAFTAN Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt…  // 

Durch die RAFTAN – Aktivierung wird sich dein gesamtes Energiefeld mehr zum Licht ausrichten. Die bislang aufgenommenen Energien werden fühlbarer zirkulieren und somit im Alltag lebbarer sein. RAFTAN ist also auch eine großartige Möglichkeit alles was du spirituell bereits in dir errungen hast, mehr in die Tiefe zu bringen und zu leben. 

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Der Ausgleich für die RAFTAN – Aktivierung beträgt 90 €. Die Übertragung beginnt am 15.08. um 18.30 Uhr und wird auf die Ferne ohne Livestream vollzogen. Ich schreibe euch im Anschluss noch ein kurzes Jesus – Channeling für das Kollektiv der Teilnehmer und werde das am Abend noch zusenden. Falls die geistige Welt im Anschluss an die Aktivierung noch zusätzliche Arbeiten am Lichtkörper erlaubt werde ich das für euch tun und Jesus wird darüber berichten. Viel Freude wünsche ich dir schon jetzt. Solltest du RAFTAN bereits erhalten haben beträgt der Ausgleich 50 €. Bitte gib das mit deiner Anmeldung an. AN’ANASHA.

Ort und Datum:

15. August von 18:30 20:00

Anmeldeformular

Deine Zustimmung: