fbpx

KRAFTTIER KOMM ZU MIR 22.09.2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KRAFTTIER KOMM ZU MIR 22.09.2022

22. September von 18:00 20:00

Krafttiere haben eine ganz besondere Funktion. Sie führen in Zeiten, oder in Bereichen, in denen du selbst dir Herausforderungen eingebettet hast. Die Begegnung mit Krafttieren hat oft nicht nur einen spirituellen, sondern eben auch einen emotionalen Anteil. Es kann sehr bewegend sein, wenn sich ein Krafttier zu einem bestimmten Thema, oder auch nur allgemein nähert. Und am heutigen Abend werden wir alle Pforten für die Krafttiere öffnen, auf das du die Kraft, den Mut und die Attribute deines Krafttieres tiefer fühlen kannst. 

Der Abend bedarf auf meiner Seite intensiver Vorbereitungen, weil ich für jeden von euch ein anderes Krafttier channele und dir diese persönliche Botschaft zusende. Es wird sich am Abend ein Krafttier zeigen, dass ich dir channele und das dich aktuell besonders intensiv begleitet. Ich mache keine „das ist mein einziges Krafttier – Channelings“. Doch rufte ich die Meister und die Kräfte der Anderswelt und der Tierwelt auf sich so zu manifestieren, dass sie dich optimal unterstützen. Die Kräfte binde ich für dich ein, öffne entsprechende Kanäle und du wirst die Unterstützung dieses Krafttiers tief fühlen. Wenn du das gerne möchtest kannst du mir auch ein Krafttier, das dich besonders unterstützt und das du gerne hören möchtest mit deiner Anmeldung mitteilen. Da ich für jeden einzelnen hier besonders persönlich wirke, findet diese Abend ohne Livestream, sondern einfach da wo du dich befindest z.B. dem Sofa, oder der Natur statt.

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Der Ausgleich beträgt für die Energiearbeit und das Channeling insgesamt 55 €. Ich beginne um 18 Uhr. Dein Channeling erhältst du noch am selben Abend. 

Ort und Datum:

22. September von 18:00 20:00

Anmeldeformular

Deine Zustimmung: