fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INNERES KIND ABEND, 10.08.2022

10. August 2022 von 18:00 20:00


Das Innere Kind ist eine so wichtige Energie in dir. Ohne dein Inneres Kind ist die menschliche Erfahrung von Freude, das Ausleben von Gelassenheit und Spaß nicht möglich! 

Doch so viele Menschen haben Verletzungen und Diskrepanzen in ihrem Leben erfahren, halten an nicht mehr dienlichen Bindungen, oder Ängsten fest. 

Und aus diesem Grunde habe ich die geistige Welt gebeten einen Abend nur für dein Inneres Kind dar zu sein, es zu berühren, zu heilen und zu segnen und das werde ich gemeinsam mit der geistigen Welt vollziehen.

Die geistige Welt wird dir auch eine Persönliche Heilungsbotschaft für dein Inneres Kind durch mich übermitteln. Am Abend werden mitwirken: Bluestar, Engel Michael, Mutter Maria und Jesus (und weitere).

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Das energetische Wirken für dein Inneres Kind beginnt um 18 Uhr. Deine Botschaft erhältst du noch am selben Tage. Der Ausgleich beträgt 45 €. Ich freue mich auf dich.

Ort und Datum:

10. August 2022 von 18:00 20:00

Anmeldeformular

Deine Zustimmung: