fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 Himmlische Erdentage:

EIN ONLINE-EVENT, DIR ZUR FREUDE & ZU EHREN

16. Juli von 10:00 17. Juli von 16:00


Ich, Nama’Teanus, freue mich so sehr auf diese Tage der Himmlischen Botschaften. Denn ein Kraftfeld wird und wurde erzeugt, dass ich bereits spüren kann und das so, so vieles in dieser Zeit zu euch bringen und verändern wird. In den Tagen wirst du die Liebe Gottes fühlen können. Du wirst aber auch den Segen auf vielfältige Art und Weise erfahren. Und die Gnade wird zu dir getragen, zusammen mit der Eleua-Energie.

Dein Drache und dein Einhorn werden dies intensiv aufnehmen. Und auch du wirst so vieles erlernen, erkennen und überreicht bekommen. Ich freue mich schon sehr diese Tage mit dir und euch zu ganz besonderen zu gestalten. AN’ANASHA.  

LADY SYLVIA:

Mit den Tönen der göttlichen Gegenwart von ICH BIN heiße ich dich willkommen. Ich bin Träger der Gottesperlen. OMAR TA SATT. Nenne mich Lady Sylvia. Dieser Name ist in deiner Gegenwart leicht zu sprechen und zu merken und hilft dir meine Energie zu fühlen. Als Lady Sylvia wird es meine Aufgabe sein 12 Gottesperlen zu euch zu bringen und in euch zu entzünden. Das Reich Gottes wird sich in dir ausdehnen wie noch nie zuvor. AN’ANASHA für dein Vertrauen. Fühle das Geschenk schon jetzt. Denn die Gegenwart Gottes ist in dir. AN’ANASHA

JOSEF VON ARIMATHÄA:

Ich bin Josef von Arimathäa. Ich begrüße euch mit den Tönen von OMAR TA SATT. Einst war ich Jesu Onkel und wirkte auf meine Art und Weise für euch und auch für Jesus. In der Zeit von Jesus war es für viele von euch oftmals schwierig Jesus zu begegnen und bei ihm zu sein. Ihr musstet oft vieles aufgeben, um dies zu ermöglichen. Ich möchte dich jetzt fühlen lassen, wie ich einst wirkte und vielleicht möchtest du daran erkennen, dass auch du die Möglichkeit trägst auf deine Art und Weise zu wirken und mit Jesus verbunden zu sein. Es ist viel einfacher als du denkst. AN’ANASHA.

Moses:

Gottes Gnade hält Einzug mit den Tönen, Moses. Denn ich bin hier, durch Gottes Gnade. OMAR TA SATT. Diese göttliche Gnade zieht durch das gesamte Universum. Sie berührt alles gegenwärtige und auch alles zukünftige. Im Jetzt – Moment begegne ich dich, tragend die Liebe der göttlichen Gnade um sie für dich freizusetzen, an diesem erlösenden Tag. Die Gnade beschleunigt alle Prozesse. Sie lässt dich TORA’AN’TARIA – Gottes Schöpfungston – in dir fühlen. Sie lässt dich aber auch fühlen, dass du heute vieles loslassen und abschließen darfst. Ich befreie deine Seele. Du bist frei für das was vor dir liegt. Ehey Aher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So’Ham. AN’ANASHA.

SONNENGOTT:

Ich bin Sonnengott. OMAR TA SATT. Das Licht, die Liebe, vereint um die Kraft der Sonne fließen in dich ein. Ein Sonnengebet wirst du mit mir sprechen. Ich werde es für dich ausdehnen, mit der Kraft der Liebe. Und du wirst sehen, wie sich die Energie den Weg sucht und Gottes Gnade dir deine Wünsche erfüllt. Wenn du das möchtest, bereite ich dich vor und deine tiefsten Wünsche werden dir bewusster werden. AN’ANASHA.

SERAPHIS BEY:

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT. Mit der Freude des göttlichen Reiches, mit der Liebe und dem Liebeslicht Gottes strömt meine Liebe auf den Planeten. Jede Welle der Energie, die dich erreicht lässt dich überquellen. Du wirst überschüttet und ausgedehnt über deine Grenzen hinaus. Und du wirst spüren, wie es ist deine Grenzen zu überschreiten und mehr zu sein, mehr zu fühlen, mehr zu wirken. Ich liebe dich so sehr. AN’ANASHA.

MUTTER MARIA:

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen von OMAR TA SATT schließe ich mich ein, in den Kreis der Botschaften, in den Kreis der Liebe, in den Kreislauf des Augenblicks dieser Zeit. Und du, mein liebes Menschenkind, bist hier um die Botschaften der Gnade in dich aufzunehmen. Diese Gnade, diese Wärme und diese Liebe lassen dich vergessen, den Schmerz, den Verlust, die Angst und den Zweifel. Es verblasst. Denn die Kraft der Marien wird für dich in gebündelter Liebesenergie übertragen. AN’ANASHA.

ENGEL JOPHIEL:

Ich bin das Schöpferlicht Jophiel. OMAR TA SATT. Mit der Stimme des Lichtes und der Liebe erschaffe ich für dich ein Gewand, geknüpft aus Lebendigkeit und Kraft. Dieses Gewand werde ich dir überreichen und du wirst fühlen, dass es eins mit dir wird. Die Kraft der Gegenwart Gottes zirkuliert in diesem Lichtfeld, das dich schützt und dir Mut und Kraft schenkt dich ganz neu zu erfahren. Verwende deine Weisheit, deine Lebendigkeit und dein Vertrauen um deiner Inspiration zu folgen und die Welt neu zu entdecken. AN’ANASHA.

BLUESTAR:

Ich bin Bluestar. Ich trage die Energie eines Gottes. Ich trage die Energie eines Kindes. Ich trage die Worte von OMAR TA SATT zu dir. Diese Bildsprache hilft dir dich fallen zu lassen. Der Aufstieg geschieht. Die Anpassungen werden vollzogen. Sie verlangen dir so vieles ab. Hast du Lust mit mir zu spielen und für einige Augenblicke alles andere zur Seite zu schieben. Du wirst fühlen, wie gut du das kannst – ganz und gar ein Kind zu sein. Wir Delfine tragen viel Freude. Wir werden diese Freude auch dir selbst zugänglicher machen. AN’ANASHA. 


Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Die Zeit ist so intensiv. So kann es zu Programmänderungen kommen und wenn die Energie es zulässt wird es noch ein Überraschungs-Channeling geben. 

Die beiden Tage (16.-17.07.2022) beginnen morgens um 10 Uhr und Enden zwischen 16-17 Uhr. Der Ausgleich beträgt 200 €. Zur Vorbereitung kannst du den Sonnengott bitten deine Energien zu harmonisieren und dich auf allen Ebenen zu erden. Inspiration und Lichtkraft werden die Folge sein. 

In den Tagen wird vieles in dir ausgeglichen, verbunden, initiiert und auch geklärt.

Ich freue mich riesig.

Dein Nama’Teanus 

Ort und Datum:

16. Juli von 10:00 17. Juli von 16:00

Anmeldeformular

Deine Zustimmung: