fbpx

Mutter Erde wir helfen dir 🙂 24.04.2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mutter Erde wir helfen dir :) 24.04.2022

24. April von 10:00 17:00


Dieses Seminar ist für alle Erden-Engel, die den Wunsch verspüren den Planeten und insbesondere Lady Shyenna (Mutter Erde) in ihren Prozessen zu unterstützen.

Die aktuelle Situation verlangt danach nicht nur zu hoffen und zu wünschen sondern tatsächlich auch zu tun. 

Viele Menschen auf dem Planeten erleiden Krieg, Hunger, Dürre etc. Durch Corona und die andauernden Transformationen sind viele Menschen verunsichert und ängstlich.

Der Planet nimmt all diese Planeten auf und transformiert unaufhörlich für uns alle. In jeder Inkarnation hat die Erde (SOL’A’VANA) uns mit allem versorgt was wir brauchten. Doch sie ging über ihre Grenzen hinaus und verschenkte sich an die Menschen. 

Nun geben wir etwas zurück! 

Mit der gebündelten Kraft der Arkturianer, der Naturgeister, von vielen weiteren Lichtern und uns Menschen werden einen Tag lang „nur“ für die anderen darsein. Und am Ende wirst du zutiefst erfüllt und sehr viel besser geerdet sein.

CHANNELINGS / ÜBUNGEN / MEDITATIONSINHALTE:

Neue Erdungstechniken für euch, gemeinsam wirken wir für alle Menschen und Lichter auf dem Planeten, für die Tiere und Pflanzen und für die Naturgeister. Mit den Arkturianern werden wir Lichtsäulen errichten, die uns im Falle noch größerer Transformationen mehr Stabilität im Erdgitternetz geben. Ihr werdet erfahren wie ihr euch ganz bewusst an das Neue Erdgitternetz der neuen Welt anbinden könnt. 

Gemeinsam senden wir Kristalle und werden mit Channelings aus der geistigen Welt begleitet. Auch werden wir uns mit den Naturvölkern verbinden und mit ihnen gemeinsam wirken und die Ozeane reinigen! 

Dieser Planet ist unser aller zu Hause. Ohne dieses zu Hause können wir als Menschen nicht existieren. Dies haben die allermeisten von uns auch erkannt. Doch nun müssen wir handeln. Es ist die Zeit der Handlung. Es ist die Zeit der großen Transformationen und es ist die Zeit der Verbundenheit mit den hohen Lichtern. 

So werden wir es tun! 🙂

BOTSCHAFT VON MARIS:

Ich bin Maris der Arkturianer, dein Freund, dein Begleiter und begrüße dich mit den heilbringenden Tönen von OMAR TA SATT. Als wir Arkturianer den Auftrag angenommen haben euch und diesen Planeten zu unterstützen spürten wir in unserer Seele, dass wir gehen „mussten“. Wir fühlten, dass die Zeit gekommen war unseren Planeten zu verlassen um hier bei dir und euch zu sein. Wir wurden Freunde. Doch wir lernten auch den Planeten zu lieben. 

Dieser Planet mit seinen wunderbaren Früchten, die er trägt. Dieser Planet, der sich mit Wasser bedeckt hat und alles so schön in Fluss hält. Der Planet mit seinen Ozeanen und Unterwasserbewohnern. Die Regenwälder, die so voller Leben sind. Die Menschen, die miteinander mehr und mehr zur Einheit werden. Der Planet, der auserchoren ist die Christusenergien zu beherbergen. 

Es ist ein so schöner Planet, den du dein zu Hause nennst. 

Ein Tag im Wirken für das Ganze. Ein Tag im Wirken für die Liebe. Ein Tag im Geben wird dir Freude bringen. Die Leere, die viele in diesen Zeiten fühlen wird verschwinden. DU wirst erkennen, dass du ein Wunder bist und das du hier bist um, genau wie die Arkturianer, den Prozess mit deinen Wundern zu begleiten. 

AN’ANASHA. 

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Das Seminar findet am 24.04.2022 per Online-Livestream statt (nicht per Zoom). Du kannst dich völlig fallen lassen und genießen. Wir beginnen morgens um 10 Uhr. Ende ist gegen 17 Uhr. Der Ausgleich ist 144 €. Die Anmeldung kannst du bereits hier vornehmen.

Ich freue mich auf DICH, denn dieser Planet braucht DICH!

Dein Nama’Teanus 

Ort und Datum:

24. April von 10:00 17:00

Anmeldeformular

Deine Zustimmung: