fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livestream-Themenabend: Kreativität

29. Juni 2023 von 19:00 21:00

Online

Der heutige Livestream ist der Auftakt einer Reihe von Themenabenden. Hier können wir uns einen Abend lang mit einem Thema befassen und hier mehr Licht, mehr Bewusstsein und Freude herein bringen. Die Abende werden in verschiedenen Formaten stattfinden. Dieses Mal per Livestream.

Heute legen wir dabei tiefere Ebenen der Kreativität frei. Wir werden dazu einige Übungen machen. Dann wird die geistige Welt mit einem Channeling die Kreativität noch tiefer integrieren. Dein inneres Kind wird Lachen. Du wirst neue Lösungen finden. Es wird dir leichter fallen „out of the Box“ zu denken. lieV fReUDe (:

Der Abend beginnt um 19 Uhr. Die Zugangsdaten übersende ich rechtzeitig. Der Ausgleich beträgt 45 €.

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Du erhältst dein Kennwort rechtzeitig zugesendet. Der Themenabend findet per Livestream statt, d.h. du kannst es dir auf dem Sofa gemütlich machen und siehst mich; ich dich aber nicht. Das ist für euch meistens entspannter. Viel Freude!

Ort und Datum:

29. Juni 2023 von 19:00 21:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: