fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatswirken „Fülle-, & Reichtumsbewusstsein“

1. Juli 2023 von 10:00 31. Juli 2023 von 10:00

Online

In der Dualität ist finanzielle Fülle von den Menschen sehr stark bewertet. Ich war neulich an einem Kraftplatz, an dem sehr viele Menschen mit Mittelalterverhaftungen aktiv sind. Eine Mutter vermittelte dort ihrem jugendlichen Kind, wie schlecht Geld ist. Mich hat das wirklich erschrocken, weil damit für dieses Kind Spuren in der Seele gelegt werden, die so vieles in dieser schönen Zeit darum nicht möglich machen. Vielleicht kannst auch du dich erinnern, was dir alleine in diesem Leben alles über Geld gesagt und vermittelt worden ist.

Oft sind dies gar nicht so schöne Überzeugungen. Und auf der anderen Seite wünscht du dir vielleicht finanziell frei zu sein, ein Leben führen zu können, wo du über Geld nicht so sehr nachdenken musst – sondern es einfach „ist“. Das wünsche ich mir für dich und jeden von euch und darum werde ich einen Monat lang für dich, wenn du dich dazu entscheidest, an deinem Fülle und Reichtumsbewusstsein werktäglich wirken. Mindestens 21 Mal werde ich also im Juli in eure Seelen blicken und gemeinsam mit der geistigen Welt Gelöbnisse auflösen, Bewusstsein erschaffen, Fülleströme neu ausrichten u.v.m.

Wenn du gerne dabei sein möchtest melde dich gerne über die Website dazu an. Der Ausgleich für 21 Mal wirken für dich beträgt 144 €.

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Die Energieübertragungen finden auf die Ferne statt. Du kannst dir jeden Tag 15 Minuten Zeit nehmen, die Energien bewusst anzunehmen. Das mache wenn du einen Impuls erhältst, oder beispielsweise immer in den Abendstunden. Viel, viel Freude. Tolle Erkenntnisse. Heilungen und Bewusstwerdungen.

Ort und Datum:

1. Juli 2023 von 10:00 31. Juli 2023 von 10:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: