fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24.-25.06.2023 DIE MAGISCHEN EXTERNSTEINE:

24. Juni 2023 von 10:00 17:00

24.-25.06.2023 DIE MAGISCHEN EXTERNSTEINE

Die Externsteine sind ein Ort der Mystik und der Kraft. Von hier aus verteilen sich viele, viele Lichtenergien in den Erdgitternetzen. Und von hier aus werden wir auch deine Energien erden und verteilen. Auf dem Plateau befinden sich mindestens 3 sehr energetisch wichtige Bäume. Viele Naturgeisterplätze lernst du kennen. Du wirst eine persönliche Reise im steinernden Sarkophag erleben und vieles mehr. Unweit der Externsteine befindet sich das Hermannsdenkmal. Hier wurde einst ein Krieg geführt. Wir werden von hier aus Friedens-, und Erlösungsenergien in die Gitternetze einfließen lassen, um zu heilen was noch offen steht. 

Nach 2 Tagen:

„An den beiden Tagen lernst du die Kräfte der Externsteine kennen und für dich nutzen. Du lernst die Hüter des Ortes kennen und wirst mit ihnen wirken. Tiefe Schübe von Kraft und Magie werden dir zugeführt werden. Sicherlich wirst du auch deine persönlichen Naturgeister-Begegnungen haben. Die verschiedenen Plätze haben sehr unterschiedliche Energien. Am Ende der beiden Tage wirst du Zugang zu diesen Plätzen haben und kannst in deinem persönlichen Licht sehr viel Ausdehnung er fahren. Die Magie wird tief, tief Einzug gehalten haben. Persönliche Manifestationen sind erfolgt und suchen sich bereits den Weg.“

Ob du magische Vorerfahrungen hast ist für dieses 2 tägige „Draußenseminar“ nicht von Bedeutung. Entscheidend ist deine tiefe Absicht an diesem Ort der Kraft über dein altes ich hinaus zu wachsen und mit der Magie für dich und andere zu wirken.

Für Mittags werde ich jeweils einen Tisch fußläufig den Externsteinen für alle Teilnehmer reservieren. Wenn du am gemeinsamen Essen auf eigene Kosten nicht teilnehmen möchtest, teile mir dies bitte mit deiner Anmeldung mit. 

Die Externsteine haben eine Art inneliegenden Grotte. Wir werden die Möglichkeit haben kurz in die Grotte herein zu kommen um so persönliche Dinge in die Klärung zu bringen, und/oder gemeinsam zu wirken. 

Hotelempfehlung: 

Fußläufig zu den Externsteinen befindet sich das Waldhotel Bärenstein. Aufgrund der Nähe zu den Steinen ist das Hotel „supergut“. Bitte buche das Hotel frühzeitig. Eine Stornierung über Booking.com ist bis kurz vor dem Seminar sogar kostenfrei möglich. 

Weitere Hotels sind in der Nähe. Ich kenne sie nur nicht im Einzelnen. Ich freue mich auf diese hochenergetischen, magischen Tage. Nehme dir für Samstagabend warme Kleidung mit. Vielleicht möchtest du dann noch etwas Zeit an den Steinen verbringen. Es lohnt sich sicherlich. Auch kannst du gerne Geschenke für die Naturgeister mitbringen. 

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Das Seminar beginnt am Samstagmorgen um 10 Uhr und endet am Sonntag gegen 16 Uhr. Der Ausgleich beträgt 300 €. Teilnehmer der Magischen Jahresausbildung erhalten das Wochenende für 250 €. 

Ort und Datum:

24. Juni 2023 von 10:00 17:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: