Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Monatswirken – Vertrauen in das Leben

1. Februar von 18:00 29. Februar von 20:00

  • Vertrauen in das Energiefeld der Erde
  • Vertrauen in das Planetenbewusstsein
  • Vertrauen ins Leben selbst
  • Öffnung zu mehr Lebenskraft
  • Förderung der Präsenz
  • Hier sein wollen!

Wenn du dem Leben selbst vertraust, was wäre dir dann ab jetzt möglich…?

Wenn ich mir den Planeten und die Menschen anschaue sehe ich immer wieder, wie intensiv die Trennung hin zum Planeten und auch hin zum Leben selbst ist. Das Leben in seiner Pracht und seiner Schönheit ist Facettenreich und bunt, blumig und wunderschön. Wer den Saft des Lebens kosten will, wer wirklich wissen will, wie das Leben floriert – muss den Mut haben und eintauchen! Wer nur den Fuß in das Wasser hält, wird auch nur die Erfahrung machen wie sich Wasser an den Füßen anfühlt. Wer aber eintaucht in den Strom des Lebens, wird eine ganz andere Erfahrung machen. Das Leben wird zur Fülle.

Im Februar werde ich alles dafür tun, damit du dir dein Leben im Strom des Lebens wieder erlaubst und zur Ursprünglichkeit mehr und mehr zurückkehrst.

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Beim Monatswirken verbinde ich mich in der Regel ca. 20 Mal monatlich mit dir und deiner Seele. Hier wird dann kräftig aufgeräumt und durchgespült. Zusätzlich gibt es ein Channeling, oder Video im Anschluss – zur Integration.

Ort und Datum:

1. Februar von 18:00 29. Februar von 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: