Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatswirken – Merkaba ~ Lichtschiff deiner Seele

1. März von 18:00 31. März von 20:00

  • Fühle: Du bist mehr als nur Mensch
  • Aktivierung strahlender Fähigkeiten
  • Mehr Einklang mit deiner Seele
  • Erneuerungsenergien werden freigesetzt
  • Zugriff auf Weisheiten in deiner Seele
  • Nächtliche Reisen können klarer werden u.v.m.

Was die Merkaba besonders macht:

Die Merkaba ist dein persönlicher Ort der Wunder. Hierin ist alles enthalten was du bist. All deine Erinnerungen, Kräfte, Fähigkeiten, deine Magie; alles was dich ursprünglich ausmacht ist Bestandteil deiner Merkaba. Der Monat März wird ein ganz Besonderer. Denn einen gesamten Monat lang wird Oliver Nama’Teanus für dich wirken und deine Aspekte reinigen, verbinden und die Tetraeder deiner Merkaba syncronisieren und in eine für dich optimale Schwingung versetzen. Zusätzlich erhältst du 3 Channelings, die dich bei der Integration und dem Aufnehmen von noch mehr Energien unterstützen.

3 Channelings inklusive:
Osiris: Wir feuern deine Merkaba an
Zwölf: Fähigkeitenaspekt – Ausschüttung von Fähigkeiten, Erneuerungsaspekt „Erneuerungsenergie auf Zellebene integrieren“ ,Verbindungsaspekt „Fühle wer du bist“
Nurieh: Kanah’Ha – Energie & Mahatma -Energien werden in deine Merkaba eingebettet

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Beim Monatswirken verbinde ich mich in der Regel ca. 20 Mal monatlich mit dir und deiner Seele. Deine Seele wird erblühen. Deine Merkaba könnte teilerwachen. Zusätzlich gibt es 3 Channelings, und vielleicht auch noch ein Video im Anschluss – zur Integration.

Ort und Datum:

1. März von 18:00 31. März von 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: