fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HEILUNGSSTRÖME AUS DEM EWIGEN LICHT 10.11.2022

10. November 2022 von 18:00 20:00

An diesem Fernheilungsabend verbinde ich mich mit dir und deiner Seele und wirke mit dem großen Heilerengel Nathaniel zum Wohle deines Körpers und deiner Seele. Die Energie wird auf den kollektiven Körper abgestimmt und dir zum höchsten Wohle eingebettet werden. Von Engel Nathaniel, oder einem anderen Lichtwesen erhältst du persönliche Worte der Heilung als schriftliches Channeling übermittelt. 

Der Abend wird sehr wahrscheinlich in einem größeren Kollektiv vollzogen, warum es mit den Channelings ein wenig dauern kann. Die Energiearbeit dauert ca. eine Stunde. Ich beginne um 18 Uhr mit meinem Fernwirken. Der Abend findet ohne Livestream statt. So kann ich mich bestmöglich auf die Heilgesänge und alles was durch mich zu euch fließen möchte, einlassen und konzentrieren. Ganz sicher werden die Lichstrahlen so gefüllt sein mit verschiedenen Energieströmen, dass sie sehr gut fühlbar sein werden.

„Ich bin Engel Nathaniel. Ich begrüße meine Heilweisen mit den höchstschwingenden Worten der Ewigkeit „OMAR TA SATT“. Liebe ist Liebe. Und diese Liebesweisheit werde ich dir übermitteln, dir einbetten und dich fühlen lassen, dass dein Emotionalkörper stabiler schwingt und die Liebesenergie merkbar zirkuliert. Einheit ist ein Wort, dass selten für dich fühlbar wurde in der Dualität. Doch hier im Jetzt-Moment mache ich sie für dich erlebbar. In direkter Art und Weise erfühlst du auch die Liebesschwingung, die als Gnadenstrom zu dir fließt und deinen Weisheitsaspekt nährt. Auch werde ich Lumina hinzubitten, die ganz besondere Heilenergien einbettet. Die Wirklichkeit bist du. Du bist die Wirklichkeit. Fühle das energetische Muster, dass dich nährt, befreit und klärt. AN’ANASHA.“

06.10: Dieser Abend wird aus heutiger Sicht ein ganz besonderer Abend. Denn schon jetzt sehe ich das Licht einzirkulieren und vielleicht kannst du das ja auch schon wahrnehmen, fühlen, sehen ..?! 🙂

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Der Ausgleich beträgt für die Energiearbeit und das Channeling insgesamt 55 €. Ich beginne mit der Energiearbeit am Donnerstag, 10.11.2022 um 18 Uhr. Dein persönliches, niedergeschriebenes Channeling erhältst du noch am selben Abend. 

Ort und Datum:

10. November 2022 von 18:00 20:00

Anmeldeformular

Deine Zustimmung: