fbpx

LAO TSE – FÜHLE RUHE, FINDE FRIEDEN 05.11.2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LAO TSE – FÜHLE RUHE, FINDE FRIEDEN 05.11.2022

LAO TSE – FÜHLE RUHE, FINDE FRIEDEN 05.11.2022

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT wende ich mich dir zu in der Gelassenheit des Augenblicks. Die Zeitenwende vollzieht sich im Jetzt-Moment der Zeit. Lasse Ruhe einkehren, in deinen Gedanken, deinen Träumen, deinem Geiste. Denn der Geist des All-Einen ist in dir und schenkt dir die Ruhe und die Übersicht in stürmischer Zeit auf See zu brechen. Das Paddel hältst du in deinen Händen und nun gebe eine Richtung vor, setze die Segel und lasse dich treiben vom Winde in ein neues Zeitfenster hinein. Wenn der komische Ton mit dem Irdischen verschmelzt nennt ihr dies Erwachen. Wenn Verzerrungen im Kollektiv nicht mehr halten, dann kreieren viele daraus Angst. Diese Angst ist zwecklos, sinnlos und nutzlos. Denn es ist keine Angst, die dich weiterkommen lässt. So lasse sie gehen und erfahre ein Leben, frei von Schatten, von Widerstand und Angst. Betritt mit uns gemeinsam ein neues Zeitfenster der Lebenslust, der Freude und des Friedens. Lasse das Wunder wahr werden. Denn dieser Tag wird dich befreien und dir Mut und Kraft schenken für die Tage die folgen werden. Ich liebe dich so sehr und so ist es eine große Ehre für mich diesen Tag mit dir Zeit zu verbringen. Ein Tag kann das gesamte Leben verändern und das werde ich tun. AN’ANASHA.

Noch niemals zuvor habe ich einem Wesen lang gestattet einen Tag lang Energien durch mich fließen zu lassen. Doch es ist die Zeit der großen Veränderungen und auch ist die Zeit etwas Neues zu tun. Also ist dieser Lao Tse Tag ein „Geschenk“ von mir für euch. In tiefer Absicht werde ich die Lao Tse Energie aufnehmen und euch Frieden, Ruhe und Glückseligkeit gemeinsam mit diesem hohen Lichtwesen übermitteln. Es ist ein Liebesdienst, auch für das Kollektiv, denn groß ist der Einfluss von Lao Tse auf das Zeitgeschehen. Getragen von den Worten Lao Tse’s wird dieser Tag einzigartig sein. Einzigartig in seinem Lichte, einzigartig in seiner Wirkung. Gemeinsam werden wir Manifestieren, Loslassen und die Ruhe Einzug halten lassen. Es braucht diese Ruhe jetzt mehr denn je. Denn in der Ruhe liegt die Kraft, liegen die verborgenen Fähigkeiten, liegen die Wunder. Vertraut auf diese Worte und schon bald folgen die Taten.

WENN DU ÄNGSTE AUFLÖSEN MÖCHTEST, IST DIESER TAG WIE FÜR DICH GEMACHT 🙂

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Wir beginnen morgens um 10 Uhr und ca. 16 Uhr wird dieser Wundertag vorüberziehen. Ab 5 Anmeldungen bis zum 24.10. findet der Tag statt. Der Ausgleich ist 130 €.   

Ort und Datum:

5. November von 10:00 16:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: