fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

25.-26.03.2023 MANIFESTATIONSSEMINAR

25. März von 10:00 17:00

25.-26.03.2023 MANIFESTATIONSSEMINAR

Das Manifestationsseminar „Mehr werden. Mehr Sein. Mehr Sein. Mehr werden“ verändert den Fokus und die Wahrnehmung auf das was jetzt möglich ist. Mit dem Seminar werden persönliche Grenzen gelöst und mehr Stabilität im Fokus insgesamt erschaffen werden. Du wirst erkennen, womit du dich selbst begrenzt und wie das lösbar ist. So werden deine persönlichen Manifestationen möglich(er), oder sogar erreicht. Dazu werden wir einen Manifestationsraum öffnen, indem wir grundsätzliche Muster gegen das was sich deine Seele wünscht auflösen. Es entsteht mehr Fluss, mehr Lichtkraft, mehr Manifestationsgewahrsein und mehr Fülle. Am Ende der beiden Tage wird dir klarer sein, wie du wahrnimmst was sich deine Seele wünscht und womit du dich bislang begrenzt hast. Vieles von dem wird sich in den beiden Tagen aufgelöst haben. Dadurch wirst du mit mehr Klarheit manifestieren, was du dir seelisch wünscht – was deine gesamte Zukunft positiv beeinflusst. Am Ende der 2 Tage wird deine Manifestationskraft viel intensiver leuchten. Auch werden wir persönliche Manifestationsprozesse deines Seelengrundlichtes vollenden und weitere Manifestationskanäle für dich öffnen. Du wirst mit mehr Gewahrsein, über das was jetzt möglich ist und dir möglich sein wird den energetischen Livestream-Raum verlassen. Und vielleicht habe ich auch noch eine Überraschung für dich und euch mitgebracht 🙂 

Auch werden wir die 2 Tage nutzen persönliche Manifestationen auf den Weg zu bringen.  

Ich freue mich auf DICH! 

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Der Ausgleich für beide Tage beträgt 300 €. Für Teilnehmer der Magischen Ausbildung beträgt der Ausgleich 220 €. Du kannst dich bereits anmelden. 

Ort und Datum:

25. März von 10:00 17:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: