fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

36 SCHRITTE DES ERWACHENS

17. April 2023 von 19:00 20:00

36 SCHRITTE DES ERWACHENS

Jesus ging einst einen Erwachensweg um sich als Gottes Sohn zu erkennen. Dieser Weg entspricht heute den 36 Schritten. Viele tausend Menschen auf dem gesamten Planeten haben diese 36 Schritte bereits vollzogen. Es ist ein Weg der Wahrheit, der Liebe und des Erwachens. Möchtest du dich als das göttliche Wesen erkennen, dass du bist? Sehnst du dich nach dem „wahren Leben“, nach Erfüllung? Dann findest du hier vielleicht die Antworten, auf die deine Seele schon so lange sucht:

DER ERSTE SCHRITT – DAS VERTRAUEN:

Der erste Schritt, der erste Klick, immer ist es das Vertrauen das die Veränderungen einleitet. Höre und fühle selbst, was allein der erste Schritt in dir auslöst:

Auszug aus Schritt 1 der 36 Schritte – Das Vertrauen & die Wirkung:

„Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust. […] AN‘ANASHA.

DAS WIRST DU ERFAHREN UND INTEGRIEREN:

36 Schritte - Das lernst du

Dein Ursprung: 

Hast du dich schon einmal gefragt, wer du wirklich bist und was der Sinn deines Weges hier auf Erden ist? In deinem Ursprung ist seit deiner Erschaffung alles gespeichert. Alles, was dich von anderen Menschen unterscheidet ist hierin enthalten. Dein Bestes, wird mit deinem Ursprungsnamen übertragen und mit den Schritten geöffnet werden. 

Dein Wesen, deine Göttlichkeit, dein Wunder: 

Du erfährst, welches Wunder du in dir trägst und wie großartig du bist, in dem du deiner Seele Fragen stellst und dich selbst erforscht und lernst zu verstehen, warum du so bist, wie du bist. 

Vertrauen: 

Du lernst dir und der geistigen Welt zu vertrauen. Vertrauen ist der Anfang jeder Veränderung. Es beginnt immer mit dem 1. Schritt und das ist immer das Vertrauen. Hast du jemals in deinem Leben etwas verändert, ohne auf diese Veränderung zu Vertrauen? Vertrauen ist ein wichtiger Schlüssel zu dir und zum wahren (er)Leben! 

36 Schritte - Das lernst du

Die 4 Ebenen: 
Du lernst die 4 Ebenen: Spirituelle, Mentale, Emotionale und Physische besser kennen. Du lernst deine Gedanken und Gefühle zu verändern und auch deine Spiritualität auszurichten. Dein Körper wird Heilung erfahren (ersetzt weder Arzt noch Apotheker! 🙂 

Deine Fähigkeiten: 
Du bist mehr als nur Mensch und das erfährst du auch indem sich weitere Fähigkeiten in dir öffnen. Auf dem Weg der 36 Schritte wird dir Gewahr, z.B. auch indem du in frühere Inkarnationen reist, welch großes und vollkommenes Licht du trägst. Mehr und mehr werden neue Fähigkeiten sich öffnen. 

Geistige Welt: 
Sobald du erfährst und ich meine es wirklich als Erfahrung verankerst, dass die geistige Welt genauso ist wie du (nur ohne Extra-Body) wird sich so vieles in dir erlösen und vor allem werden bestimmte Gefühle des Alleinseins sich endlich auflösen.

Erwachen: 

Dein Lichtkörper wird auf diesem Weg auf 88 Prozent ausgedehnt. Das bedingt das spirituelle Erwachen, oder auch „Erkennen“. Natürlich kannst du dich auch darüber hinaus weiter entwickeln. Aber das „Erwachen“ und diese Ausdehnung des Lichtkörpers ist der wichtigste Grundpfeil zum Betreten der neuen Welt. Ich würde behaupten, dass damit der allerwichtigste Grundstein für jede Entwicklung, die folgt gelegt wird und viele Menschen in dieser Zeit „nur“ inkarniert sind um ihr Erwachen „endlich“ zu erleben.

DER KÖNIGSWEG DES ERWACHENS:

36 Schritte

Aus meiner persönlichen Sicht sind die 36 Schritte der Königsweg des Erwachens und ein Weg der Wunder. Warum ist das so? 

Die Botschaften tragen energetische Muster, die das persönliche Erwachen für dich öffnen werden. Besonders schön und wertvoll ist aber, dass diese Energien mit so viel Liebe und Licht übermittelt werden. 

So einfach war es noch niemals sich spirituell weiter zu entwickeln und doch ist dieser Weg auch ein Weg persönlicher Veränderungen. Du kannst dir das so vorstellen: Während die geistige Welt deinen Lichtkörper auf 88 Prozent ausdehnt, werden sich auf dem Weg die dagegenstehenden Energien transformieren. Diese Erkenntnisarbeit ist dann quasi dein Eigenanteil und wird letztlich über Vertrauen und Absicht gewährleistet. 

Die Schritte werden immer wieder mit einfachen Fragen begleitet, die dich auf ganz sanfte Art und Weise auf deinem Seelenweg navigieren werden. Die Hohen Lichter werden bei jedem Schritt und während des gesamten Prozesses an deiner Seite sein und dir diesen Weg so einfach wie irgendwie möglich machen. Spätestens am Ende wirst du erkannt haben, dass du ein spirituelles Wesen bist und dann wirst du tief in dir fühlen: „Ich bin göttlich!“ 

Darum ist es so schön, den Fokus immer nur beim aktuellen Schritt zu haben und einfach einmal loszulassen was morgen sein wird. Die geistige Welt hat diesen Weg so wunderbar gestaltet. Du kannst dich voll und ganz hingeben und Vertrauen. 

ABLAUF & KOSTEN:

Die 36 Schritte

Wir treffen uns in der Regel am 1. Donnerstag des Monates online. Wir sprechen dann über jeweils 3 Schritte, von denen wir am Abend je 2 gemeinsam miteinander vollziehen werden. 

In der Zwischenzeit kannst du mit den anderen Menschen, die mit dir die 36 Schritte gemeinsam vollziehen austauschen. Wir werden dazu auch eine Online-Gruppe einrichten, an der du deinen Austausch pflegen kannst.

Den ersten Zyklus beginnen wir im am 27.03.2023 um 19 Uhr treffen. Du kannst dich bereits anmelden. Der Ausgleich pro Zyklus beträgt im Alleingang, oder durch meine persönliche Begleitung 320 € und ist vorab fällig. Die Abende finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt. 

Als Wiederholer bist du herzlich willkommen diesen Weg zu wiederholen und zu vertiefen. Der Ausgleich dazu beträgt 100 €/Zyklus. 

Alle Termine des 1. Zyklus:

17.04.2023

22.05.2023

19.06.2023

17.07.2023

Falls du die Schritte gerne in Individualbegleitung vollziehen möchtest komme gerne auf mich zu. Du kannst die Schritte dann in deinem Tempo vollziehen, mir jederzeit mailen und pro Zyklus ist ein persönlicher Termin inklusive. Der Ausgleich ist derselbe.

Wenn du noch Fragen hast komme gerne auf mich zu. 

Dein Oliver Nama’Teanus

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Ort und Datum:

17. April 2023 von 19:00 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: