Das Portemonnaie, das niemals leer geht!

Kostenfreies Online-Ritual
für mehr Fülle am 1
7.12. um 19 Uhr

Wieso die Menschen Mangel erleben?

Mangel ist eine Energie, wie jede andere auch. Niemand erschafft sich bewusst Mangel, oder Krankheit. Würdest du einen armen Menschen fragen ob er gerne reich wäre, würde er das in den meisten Fällen bejahen. Doch irgendwas scheint es diesem Menschen nicht zu ermöglichen finanzielle Freiheit zu leben und seine Träume zu erfüllen. Da alles Energie ist, wie wissenschaftlich inzwischen erwiesen haben, könnte man also sagen, dass auch Mangel eine Energie ist. Die Geldbörse ist also nicht so gefüllt, wie die meisten Menschen das gerne hätten. Doch gibt es ja offenbar genug Geld, denn sonst gebe es auf der anderen Seite nicht über eine Millionen Millionäre alleine in Deutschland!

Wie bekommen wir die Geldbörse wieder voll?

Geld will als Energie verstanden werden. Es ist eine Energie, die geliebt werden will. Limitierende Glaubenssätze zum Beispiel, das Geld stinkt drücken die Geldenergie von dir weg. Genauso ist es mit Überzeugungen, dass Reichtum den Charakter verdirbt, oder auch mit solchen, die dir einreden, du wirst niemals genug Geld besitzen. Um das gesamte Feld auf Fülle zu programmieren brauchen wir mehr Zeit. Was aber an einem Abend möglich ist werden wir tun: Nämlich einen Geldanker in deine Geldbörse zu programmieren, die unabhängig deines Glaubenssystems Geld anzieht!

Künftig wird deine Geldbörse, bzw. die Münze, oder Karte darin für dich wirken!

Krass. Ja. Künftig wird unabhängig dessen was du über Geld denkst, deine Brieftasche die Funktion übernehmen mehr und mehr Geld für dich anzuziehen. Sie wird quasi zum Geldmagneten und die Liebe zum Geld und alles was sich das Geld von dir wünscht um zu dir zu fließen in sich tragen. Cool, gell?

Deine Geldbörse, die niemals leer geht!

Ja und dann hast du sie, die Geldbörse, die niemals leer geht. Jedenfalls wird sie auch entgegen bestehender negativer Überzeugungen, oder Haltungen mehr und mehr Geld für dich manifestieren und für dich den Füllefluss ankurbeln. Du brauchst dazu nur einen Geldmagneten, also z.B. eine Münze, die du mit Edding anmalst. Oder eine Karte, die du immer bei dir trägst. Vielleicht möchtest du dir falls noch Zeit ist einen Silbertaler dazu besorgen. Was auch immer du nutzt wird dann bei unserem Ritual zum Anker der Wirklichkeitsenergie von Geld dienen…

Über die Magierschule

Die Magierschule unterstützt dabei energetisch bessere Entscheidungen zu treffen, sich auf die Wirklichkeit auszurichten und diese mehr und mehr Einzug halten zu lassen. Die Wirklichkeit zu Leben bedeutet ein Leben der Fülle, des Frohsinns, der Liebe und des Überflusses zu erschaffen. Jede Lektion auf dem Weg dahin verändert das Eigenbewusstsein, lässt in Kontakt mit der geistigen Welt kommen und unterstützt dabei zu erkennen, dass du mehr als nur Mensch bist. Rituale zur Verwirklichung deiner Träume kreieren das Leben deiner Träume zielgerichteter und mehr Manifestationsenergien als mit den meisten anderen Wegen.

Das Portemonnaie, das niemals leer geht!

Kostenfreies Online-Ritual für mehr Fülle
am 1