fbpx

Lektion 8

RITUALE VOLLZIEHEN:

Vielleicht fragst du dich warum es wichtig ist Rituale zu vollziehen. Häufig hängen gerade hieran Widerstände. Doch wie sagt man so schön? „Magie lebt von Ritualen“. Ein Ritual kann das abendliche Zähneputzen sein, um es einmal auf einen kleinen Nenner herunter zu brechen. Magische Rituale, wie wir jetzt davon sprechen helfen dabei sich unterschiedlichster Kräfte innerhalb und außerhalb von sich zu bedienen um so zu manifestieren, was größer ist als du. In so vielen Inkarnationen wurden magische Rituale vollzogen. Doch das Bewusstsein über die Kräfte des Planeten, der Anderswelt usw. wurde über eine Zeitlang stillgelegt – bereit jetzt wieder aktiviert zu werden. Mit magischen Ritualen gelingen Manifestationen, die gerade noch so vorstellbar sind, wenn der  Magier dazu im Stande ist die Energiemengen aufzubringen und anzuknüpfen, die es dazu braucht.

EIN AUSBLICK ZUR MAGISCHEN AUSBILDUNG – Teil 1:

Unser magischer Meditationsweg ist nun vorbei und es ist mir ein Herzensbedürfnis dich auf die Möglichkeit der umfassenden Magischen Ausbildung hinzuweisen. Du hast nun sehr viel magische Energie aufgenommen. Der Schwerpunkt lag auf den inneren Welten der Magie.

Den Zauber noch spürbarer werden zu lassen und  das Vergessen umzukehren wird ein Ziel der magischen Ausbildung sein. Hier werden wir dann auch außerhalb von uns stattfindende  Rituale vollziehen. Es wird bewusst, wie sich interne und externe Kräfte anrufen und nutzen lassen. Mehr und mehr werden sich die magischen Felder öffnen und verbinden. Du wirst Zugang zu altem Wissen und alten Praktiken erhalten und gemeinsam werden wir diese in der Neuzeit manifestieren und annehmen. Angebunden an die Felder der Neuzeit wirst du dein magisches Seelenlicht zum Leuchten bringen und in die innere Meisterschaft eintreten. Vieles wird sich schon im ersten Magischen Zyklus vollenden:

 Feedback zur Magischen Ausbildung:

Gabi Sophia war im ersten Ausbildungsjahr dabei und schreibt: 

Lieber Oliver,  ich durfte bei dieser wundervollen Ausbildung   dabei sein und die Magie sucht sich verstärkt und   intensiv den Weg in mein Leben – ein lichter   Zauber bis in die Tiefe allen Seins!

Ich sende dir ein herzliches AN’ANASHA für  dein Wirken.  Ich kann das wärmstens weiter empfehlen, sich von  den Energien verzaubern zu lassen und mit den  vielen Techniken und Informationen das eigene   Leben anzureichern.

Ich durfte auch schon so vieles der geistigen Welt  channeln und Neues entwickeln – daher spüre ich,  welch wundervolle Arbeit du leistest, dich sowohl  in deiner authentischen Menschlichkeit und in  deinem göttlichen Leuchten mutig zu zeigen
vermagst.

Von Herzen AN’ANASHA

Der Zauberstab

Manche Menschen können sich vielleicht gar nicht vorstellen einen Zauberstab zu besitzen und zu benutzen. Vielleicht kann man sich das so ähnlich vorstellen, wie ein leckeres Essen zu kochen. Dafür brauchst du einen Herd, Hitze, Zutaten und vielleicht einen Rührstab. Ähnlich ist es bei der Magie so, dass der Zauberstab dabei unterstützt Energie zu bündeln. Das heißt dann auch, dass du damit mehr Energie bündeln kannst – als ohne. Wer viel erreichen will – muss viel bündeln. Hier also das kleine Video zum Zauberstab 🙂

https://youtu.be/DvWmfcKNGbo

VIELEN DANK AN’ANASHA

Nun bleibt nur dir alles Gute auf deinem auch magischen Wege zu wünsche. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für dein Vertrauen und deine Hingabe bis hierhin bedanken. Du kannst die magischen Meditationen jederzeit wiederholen und für dich nutzen. Auch wäre es gut, die ein oder andere in dir selbst zu vertiefen, indem du dein magisches Schloss beispielsweise regelmäßig aufsuchst. Du erhältst noch eine weitere Mail mit allen 8 Lektionen zusammen gefasst. Und ich sage dir schon an dieser Stelle: AN’ANASHA. Die Lektionen kannst du immer wieder holen und deine magische Welt weiter ausbauen. Folge den Impulsen deiner Seele.

Anmeldung zur Magischen Ausbildung:

Du kannst dich hier zur wunderschönen "Magischen Ausbildung" anmelden.  So sucht sich deine Magische Welt immer mehr von innen nach außen den Weg. Staune was möglich ist. Beobachte was geschieht. Lasse dich verzaubern. Du hast übrigens die einmalige Möglichkeit in der Livegruppe des 2. Ausbildungsjahr mit dabei zu sein, indem du den 1. Teil im Turboverfahren vollziehst.  Alle Details zu beiden Teilen und der Möglichkeit "aufzusteigen" erfährst du hier:  

Start          Partnerprogramm          Livestream          AGB          Impressum          Datenschutz          Kontakt