fbpx

Lektion 2

Die heutige Meditation:

Heute wirst du deine 2. Lektion vollziehen. Wieder wirst du in das magische Feld in dir geführt. Wieder wirst du es erweitern und die Freude fühlen. Vielleicht kannst du feststellen, dass dein Magisches Schloss sich dir ähnlich zeigt wie bei deiner ersten Reihe. Du hast es in dir erschaffen und diese Energie lebt in dir fort. Staune was sich heute in dir verändern wird. Wenn sich die Achtsamkeit in dir ausdehnt kommen geben und nehmen in Einklang. So vieles wird auf einmal klarer – auch warum sich die Menschen verhalten, wie sie sich sich verhalten. Halte nach deiner Meditation inne, halte alles für möglich und spüre die Veränderung. Viel Freude!

12 Videos - Magischer Einstieg

Neben der 2. Lektion möchte ich dich heute auf unseren magischen Schnupperkurs hinweisen. Das was du mit den 7+1 Magischen Meditationen in dir an Bewusstsein entwickelst kannst du mit diesem Kursus mit deinem mentalen Geist verknüpfen.

Die Magie wird dadurch klarer und lebendiger werden. Die Energien suchen sich intensiver den Weg und du verstehst die Zusammenhänge zwischen magischen Zeitfeldern, die einst waren und der heutigen Zeit. Du erkennst warum es den Zusammenbruch in 2020 gebraucht hat und wohin uns dieser als Menschheit trägst.

Auch kannst du Ideen entwickeln, wie du die Magie wieder für dich nutzen kannst. Der Sinn und Zweck magischen Wirkens wird deutlich klarer werden und du wirst eine Öffnung deines inneren Auges erfahren. 

Zum Einstiegskurs gelangst du hier: 

Heutiges Extra:

Channeling: „Du bist ein Magier ..“

Was ist ein Channeling?

Wenn ich für dich eine Meditation einspreche lasse ich dabei sehr viele energetische Muster aus meiner Seele für dich fließen. Ich bin dann teilweise bewusst und so kreieren sich Bilder und Möglichkeiten, die ich für dich ausspreche und so entsteht eine Meditation. 

Bei einem Channeling nehme ich mich noch mehr zurück und lasse ein anderes Wesen quasi eine Meditation für dich übermitteln. Das Lichtwesen lässt die Energien dann noch fokussierter durch meine Kanäle zu dir fließen. Es stellt sich in den Dienst während du die Botschaft hörst dann nochmal ganz bewusst für dich zu wirken. Darum ist bei einem Channeling sehr, sehr viel energetisch möglich. 

Und aus diesem Grunde übermittle ich dir jetzt eine Botschaft aus der Wirklichkeit, die dein magisches Bewusstsein noch höher schlagen lässt. Wenn das nicht so dein Ding ist, kannst du einfach mit den Meditationen fortfahren. 

Probefühlen ist aber immer erlaubt. Denn Energien sagen mehr als 1.000 Worte. Lassen wir jetzt Merlin zu Wort kommen. Er war der größte Magier auf Erden und hat uns viel zu sagen: