fbpx

Lektion 2

Errichtung

einer Achtsamkeits-Lichtsäule mit Buddha

Heute wirst du deine 2. Lektion vollziehen. Wieder wirst du in das magische Feld in dir geführt. Wieder wirst du es erweitern und die Freude fühlen. Vielleicht kannst du feststellen, dass dein Magisches Schloss sich dir ähnlich zeigt wie bei deiner ersten Reihe. Du hast es in dir erschaffen und diese Energie lebt in dir fort. Staune was sich heute in dir verändern wird. Wenn sich die Achtsamkeit in dir ausdehnt kommen geben und nehmen in Einklang. So vieles wird auf einmal klarer – auch warum sich die Menschen verhalten, wie sie sich sich verhalten. Halte nach deiner Meditation inne, halte alles für möglich und spüre die Veränderung. Viel Freude!

12 Videos
Magischer Einstieg *KOSTENFREI*

Den Kurs kannst du in deinem Tempo und Rhythmus vollziehen. Es handelt sich um 12 einfache und überwiegende kurze Videos, die dir einen tieferen Einblick in die Magie gewähren und dein magisches Wissen anreichern. Du wirst Zusammenhänge lernen zu erkennen und auch wirst du eine tiefe Einweihung in dein 3. Auge erfahren. Am besten du speicherst dir den Link ab, damit du dann die nächste Zeit Zugriff darauf hast. Viel Freude dir! 

Magische Grundlagen

Neben der 2. Lektion möchte ich dich heute auf unseren magischen Schnupperkurs hinweisen. Das was du mit den 7+1 Magischen Meditationen in dir an Bewusstsein entwickelst kannst du mit diesem Kursus mit deinem mentalen Geist verknüpfen.

Du erhältst einen ganz kleinen Einblick in die Magie und lernst Zusammenhänge besser zu verstehen.

Zum kostenfreien Einstiegskurs gelangst du hier:

Heutiges Extra:

Channeling: „Du bist ein Magier ..“

Was ist eigentlich ein Channeling?

Wenn ich für dich eine Meditation einspreche lasse ich dabei sehr viele energetische Muster aus meiner Seele für dich fließen. Ich bin dann teilweise bewusst und so kreieren sich Bilder und Möglichkeiten, die ich für dich ausspreche und so entsteht eine Meditation. 

Bei einem Channeling nehme ich mich noch mehr zurück und lasse ein anderes Wesen quasi eine Meditation für dich übermitteln. Das Lichtwesen lässt die Energien dann noch fokussierter durch meine Kanäle zu dir fließen. Es stellt sich in den Dienst während du die Botschaft hörst dann nochmal ganz bewusst für dich zu wirken. Darum ist bei einem Channeling sehr, sehr viel energetisch möglich. 

Und aus diesem Grunde übermittle ich dir jetzt eine Botschaft aus der Wirklichkeit, die dein magisches Bewusstsein noch höher schlagen lässt. Wenn das nicht so dein Ding ist, kannst du einfach mit den Meditationen fortfahren. 

Probefühlen ist aber immer erlaubt. Denn Energien sagen mehr als 1.000 Worte. Lassen wir jetzt Merlin zu Wort kommen. Er war der größte Magier auf Erden und hat uns viel zu sagen: