fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naturgeister – Monatswirken

1. August 2023 von 18:00 31. August 2023 von 20:00

  • Erinnere dich an deine Gemeinsamkeiten mit den Naturgeistern
  • Intensiviere den Kontakt zu den Naturgeistern
  • Dehne die Freude & Leichtigkeit aus
  • Erkenne die Einfachheit der Schöpfung
  • Fühle die tiefe Verbundenheit und Freundschaft zu deinen Naturgeister-Freunden

1 Monat der tiefen Veränderungen:

Gehe mit mir auf eine magische 30 tägige Reise, um Erinnerungsmuster, magische Energien und sooo viel Zauber und Leichtigkeit, Bewusstsein, Seelenverständnis in Hinblick auf die Naturgeister zu öffnen. Mitunter finden 9 Tage der Zeit aus Südengland statt, das heißt, das alles das er Gruppe vor Ort zu Teil wird – euch – soweit es irgendwie möglich ist auch zur Verfügung gestellt wird. Wow. Schon beim Schreiben spüre ich die „heftigen“ Energien und ich weiß, dies wird ganz, ganz viel verändern.

Und darum lade ich dich ein, im August dich tief mit den Naturgeistern und „deinem Naturgeist“ tief, tief, tief zu verbinden und diese Beziehung wieder aufleben zu lassen, dich jeden Tag der Welt der Naturgeister zuzuwenden, so wie sich die Naturgeister, gemeinsam mit mir dir zuwenden und dann werden ganz sicher die schönsten Wunder für euch gehen… Das ist einfach so fühlbar für mich und ich freue mich schon jetzt so sehr. 

Ich werde dieses Wirken wieder so anbieten, dass ihr zu einem „relativ“ geringen Betrag teilnehmen könnt, denn inklusive sind auch die Channelings der Englandreise. Bitte habt nur etwas Verständnis dafür, dass ich ja erst gegen Ende des Monats nach Hause komme und meist danach einfach noch ein paar Tage Computerfrei brauche. Ihr erhaltet die Channelings dann im Nachgang, nur bitte gebt mir da etwas Zeit bis alles fertig ist. Und wenn du jetzt noch Lust haben solltest, dann lade ich dich – gemeinsam mit den Naturgeistern und der Geistigen Welt ein – diesen Monat zu deinem Persönlichen Naturgeistermonat zu machen. 

Am Ende erhältst du alle Channelings der Reise zugesendet. Es steht aber noch nicht fest, wie viele das werden 🙂

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

An jedem Werktag findet mindestens eine Übertragung statt. Zusätzlich werden alle energetische Muster, der Reise, bei der wird den Naturgeistern helfen in unsere Dimension zu wechseln, auch an dich weiter getragen werden. Lege deinen Verstand beiseite und verbinde dich täglich mit der Energie und die Wunder, sie geschehen.

Ort und Datum:

1. August 2023 von 18:00 31. August 2023 von 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: