fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatswirken – Businessenergetik & Persönliches Projekte realisieren

1. November 2023 von 18:00 30. November 2023 von 20:00

  • Erfolg im Business und pers. Projekten
  • Auflösen persönlicher Störfaktoren
  • Mehr Fülle
  • Wachstum auf den verschiedenen unternehmerischen Ebenen (Von der Vision zur Realisierung)
https://youtu.be/aI4cu42h3as

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es…!

Diesen Monat nutzen wir, um das Positive, dass du an Gedanken, Absichten und vielleicht sogar schon in deinem Business hast zum Tragen zu bringen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die Absichten stören und schon geht es irgendwie nicht weiter. Manchmal gibt es echte dicke Blockaden warum der Erfolg im Business nicht einsetzt, oder man selbst gar nicht erst aktiv wird. Für mich persönlich ist entscheidend, ob Energien gereift genug sind daraus ein Business auf,- bzw. auszubauen, wo du gerade jetzt stehst und wohin du willst…! Und ich werde alles tun (das zeitlich möglich ist), um das du Erfolg im Business lebst!

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

An jedem Werktag findet mindestens eine Übertragung bzw. Energiearbeit statt. Hier werde ich dann die Lichtpotentiale anbinden, Energien freilegen und die verschiedenen Bereiche deines Business „durchkemmen und optimieren“ bzw. deiner persönlichen Projekte. Du erhältst am Ende einen Überblick über das Geleistete, sowie Tipps und Übungen zur Integration.

Ort und Datum:

1. November 2023 von 18:00 30. November 2023 von 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: