fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Event Magierschule 09.01.2023

9. Januar 2023 von 18:00 19:00

Event Magierschule

Korinack liebe:r Magier:in, wow. 2023. Wie schnell die Zeit vergeht. Sie wird doch immer relativer im Erleben, oder? Die Magie strömt in diesen Tagen und Nächten der Rauhnächte ganz besonders intensiv ein. 

Kurz vor Weihnachten habe ich euch mit einem kostenfreien Visionslivestream beglückt. Hier haben viele von euch zum ersten Mal das eigene Einhorn kennen gelernt; also zumindest in dieser Inkarnation.

Da sich gerade sehr viel öffnet und nicht alles in die Neue Ausbildung herein passt, habe ich mir überlegt euch zu einem kostenfreien Stream einzuladen, bei dem wir das Jahr 2023 energetisch ausrichten werden. Das wird zauberhaft werden. 

Am 09.01. starten wir also in die Manifestation magischer Grundenergien für 2023. Wir beginnen schon um 18 Uhr. Der Stream dauert etwa eine Stunde. Über den Link geht es los: 

Alternativ (Klick): https://magierschule.de/oeffentlicher-livestream/