fbpx

EINWEIHUNG ZUR WEISSEN HOHENPRIESTERIN  04.10.2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EINWEIHUNG ZUR WEISSEN HOHENPRIESTERIN  04.10.2022

EINWEIHUNG ZUR WEISSEN HOHENPRIESTERIN 04.10.2022

In allen Zeitfeldern waren es die Priesterschaften, die die Aufgabe trugen in der Vereinigung des Lichtes den Planeten zurück zu holen und alles was notwendig ist dafür zu tun. Dafür waren oft viele Entbehrungen notwendig. Erst als Jesus inkarnierte und selbst diese Einweihung von Mutter Maria erhielt konnten die Menschen die Liebe so tief fühlen, dass die Gelöbnisse anderer Zeiten von ihnen abfielen und sie eine ganz neue Priesterschaft, die in ihrer Einfachheit vollständig war und so tief wirkte und auch heute noch wirkt.

Diese weiße Priesterschaft wird alle Menschen auf dem Planeten wieder vereinen. Die Einweihung bedeutet eine Absicht zu setzen mit deinem Licht für die Liebe im Menschsein, für das Vertrauen und die Güte der Herzqualitäten einzustehen.

Auch beinhaltet diese Einweihung ein tiefes „JA“ zu Jesus und zur Christusfrequenz. Mit ihr wird dein Energiefeld angehoben und du entbindest dich auch von den Pflichten anderer alter Priesterschaften, die du möglicherweise durchlaufen hast und die dein Licht heute noch einengen. 

Engel Michael wird bei diesem Ritual anwesend sein und ich werde zuallererst damit beginnen dich von nicht mehr dienlichen Gelöbnissen aller anderer Zeitepochen zu befreien. Erst dann wird die Einweihung in die Weiße Priesterschaft stattfinden, das du heute mit der Einweihung zum weißen Hohenpriester bzw. zur Weißen Hohenpriesterin vollenden wirst. 

Die Engel werden dir zu Füßen sitzen, staunend über das was geschieht und mit Jesus gemeinsam werde ich dieses Ritual vollziehen, das als energetisches Muster ewiglich in dir zirkulieren wird. 

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Als Erstteilnehmer ist der Ausgleich hierfür 100 €. Für Wiederholer sind es 65 €.

Das Wirken findet auf die Ferne OHNE Livestream statt. So kann ich mich voll und ganz auf dein Licht einlassen und die Einweihung in höchster Strahlkraft für dich vollziehen. Im Anschluss sende ich dir eine Mail mit persönlichen Worten von Jesus für dich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich beginne um 18 Uhr mit dem Wirken.

Ort und Datum:

4. Oktober von 18:00 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: