fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CHRISTUS-ENERGIEÜBERTRAGUNG 01.02.2023

1. Februar von 18:30 19:30

CHRISTUS-ENERGIEÜBERTRAGUNG 01.02.2023

Jesus Christus ist Träger der Erlösungsenergien. Jesus bringt die Erlösung. Die verschiedenen Christusenergien erlösen den Geist, den Körper, den männlich-weiblichen Aspekt und die Aura. Jesus wird in dieser Zeit immer präsenter und die Erlösung wird immer notwendiger. Denn so viele Schichten der Energien werden freigegeben und oft zeigen sich dadurch AUCH die nicht so schönen Energien; vor allen Dingen aber die ganze Kraft, das Licht, die Liebe aller anderen Inkarnationen. 

Damit dieses Licht in seiner Vollständigkeit zum Ausdruck kommen und gelebt werden kann müssen die nicht dienlichen Energien gelöst und in Licht gewandelt werden.

Dieser Abend wird die Erlösungsenergie in all deine Ebenen bringen und zusätzlich wird Jesus persönliche Worte für dich manifestieren und diese werde ich dir in Form einiger Zeilen zu dir bringen. 

Gehe heute Abend in die tiefe Absicht, dass Erlösung geschieht und gib dich den erlösenden Energien auf allen Ebenen hin. Spüre, was Christus dir bedeutet und erleben, wie du fortan mit mehr Licht, Liebe und Wahrheit dein Leben lebst. 

Ich liebe dich so sehr, dein Nama’Teanus 

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Der Abend beginnt um 18.30 Uhr. Der Ausgleich beträgt 55 €. Ich freue mich auf DICH und werde dir die Erlösung bringen. 

Ort und Datum:

1. Februar von 18:30 19:30

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: