fbpx

Lektion 8 – Was ist Magie und wie nutze ich sie?

Magie gab es in allen Zeiten. Mit Magie wurden die großen Veränderungen eingeleitet. Sie wird im persönlichen und überpersönlichen genutzt um einzuleiten, was größer ist als du, oder noch weit von dir weg ist – manchmal das Unerklärliche, Unvorstellbare.

Magie kannst du in deinen inneren Welten praktizieren. Du kannst sie in deinem Lebensalltag allein durch dein Sein nach außen bringen. Z.B. in den magischen Momenten, wo du einfach fühlst gerade passiert etwas Außergewöhnliches. Auch beim ersten Kuss, oder der ersten Liebe ist es die Magie, die mitwirkt.

Diesen Zauber in alle Lebensbereiche einzubringen verändert alles! Du kannst natürlich auch ganz bewusste Rituale machen und so von deinen magischen Fähigkeiten Gebrauch machen und die großen Veränderungen für dich und andere über Zeit und Raum einleiten.

Weiterer Blickwinkel zum Thema:

Start          AGB          Impressum          Datenschutz          Kontakt