fbpx

Lektion 3 – Eigenverantwortung:

Nicht der andere. Du musst was verändern. Kein anderer kann das für dich tun. Nur du kannst dich glücklich machen. Du erlebst eine Situation: Jemand schenkt dir etwas. Du entscheidest ob du dich darüber freust – oder nicht.

Ein anderer Mensch würde vielleicht ganz anders damit umgehen. Ein Mensch aus einem anderen Land, mit anderen gesellschaftlichen Hintergründen freut sich über andere Dinge – als du. Doch wer entscheidet über Leid und Freud? Du entscheidest!

Wenn dein Verstand sich immer mehr beruhigt kannst du auch immer mehr nach innen gehen und dort fühlen was sich deine Seele von dir wünscht. Dann findest du die Impulse, die dir deine Seele sendet welches Leben sie anstrebt und für dich wünscht. Darum ist Eigenverantwortung der wichtigste Schlüssel um überhaupt einen sinnvollen Umgang mit jedweden Energien vollziehen zu können. 

Lege dieses Thema nicht leichtfertig zur Seite – sondern öffne dich – für die wahren Veränderungen in dir. Und so beginnt ein Licht in dir zu leuchten und zu strahlen, das für alle Menschen sichtbar werden wird. Und das kann ein Beginn sein. Dein Beginn..!

Begleitdokument & Übung zu Teil 3:

Start          AGB          Impressum          Datenschutz          Kontakt