Neue Violette Flamme

Die transformierende Kraft des Feuerlichtes 

Lektionen

Stunden

Euro

Reinigung

Klarheit

Bewusstseinserweiterung

Freude

Die transformierende Kraft des Feuerlichtes …

  • Erhalte eine tiefgreifende Reinigung und Klärung all deiner seelischen Schichten
  • Die Einweihung in die Neue Violette Flamme
  • Transformationen unterstützen bzw. einleiten
  • Arbeit auf der Körperebene
  • Eine Sitzung vollziehen
  • Manifestationen vollziehen
  • Eine Sitzung für andere Menschen vollziehen
  • Auf die Ferne wirken

Das kann die Neue Violette Flamme für dich tun: 

 

St. Germain ist der Aufgestiegene Meister, der der Lenker und Hüter der Violetten Flamme ist. In dieser Zeit der großen Veränderung erweitern sich au die Möglichkeiten im Universum. So hat St. Germain dieses Transformationswerkzeuge um die Vollendungsenergie erweitert. Die Einweihung wird von mir, Oliver, als auch von St. Germain gegeben. So kannst du beide Einweihungen für dich vollziehen; oder aber diejenige Form wählen, die dir entspricht.

Dann lernst du mit der Neuen Violetten Flamme für dich und andere zu wirken. Das heißt, du lernst dich von Energien des Kollektivs zu reinigen, Transformationen zu vollziehen, wie du für den physischen Körper mit dieser Feuerenergie wirkst und vieles mehr. Mit dabei ist, wie du dein inneres Kind und deine Motivation anfeuerst und auch auf die Ferne als auch den direkten Kontakt für andere Menschen wirkst.

~ Wirke mit dem Feuerlicht ~

Was du am Ende des Kurses erreicht haben wirst:

Am Ende des Kurses kannst du die Violette Flamme zur Zirkulation bringen, sie gezielt für Transformationsprozesse anrufen und aussenden und so deine Bewusstseinsentwicklung beschleunigen. Du lernst auch wie du dich von kollektiven Energien reinigen kannst, oder auch Transformationen für dein inneres Kind vollziehen kannst.

Letztlich braucht es für jede Manifestation, Transformationen und so bekommst du auch einen einfachen Weg gezeigt, wie du deine Transformationen unterstützt. So kannst du nicht nur für dich und andere Menschen wirken, sondern auch auf eine sehr simple Art und Weise dein Leben auf einer höheren Bewusstseinsebene gestalten.

.

Ja!
Ich will mich persönlichen Transformationen stellen und daran wachsen! 

 Anmeldung:

Melde dich hier zum Kurs die „Neue Violette Flamme“ an. Deine Investition in Dich beträgt einmalig 55€. Du partizipierst daran dein Leben lang. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Menschen wie du haben bereits eine Ausbildung bei der Magierschule vollzogen. Sie sagen folgendes:

„Ich genieße diese Ausbildung sehr, weil sie mir ganz neue Türen ins Leben und in die Magie öffnet.“

Christina Glösl

„Ich bin einfach so voller Dankbarkeit. Dieses Jahr hat mich verändert und Welten in mir geöffnet.“

Barbara Henkel

„In meinem Leben ist viel mehr Ruhe, Frieden und Leichtigkeit eingekehrt.“

Sonya Grüger