fbpx

Korinack,
die magische Reise
geht weiter!

 

2. Zyklus der magischen Ausbildung 

Magische Ausbildung
2. Zyklus

Lieber Magier, liebe Magierin,

wenn du bereits den 1. Zyklus absolviert hast, oder ihn parallel vollziehen wirst erfüllst du bereits die Voraussetzung noch tiefer in die magischen Welten einzutauchen und noch mehr Intensität in deinem Leben willkommen zu heißen. Im 2. Zyklus werden wir das magische Schwert „Excalibur“ empfangen und damit wirken. Das 3. Auge wird beim Blick in Ferne Welten durch den Magischen Spiegel und auch in den Hologrammen auf der Venus weiter geschärft werden. Eine tiefe Aussöhnung findet mit den Ahnen statt. Die Kabbala werden wir nutzen energetisch inkarnationsübergreifend zu wirken. Auch freue ich mich sehr darauf dich in die Zahlenmystik zu begleiten und deinen Phönix mit dir willkommen zu heißen. Erneuerung und Verjüngung können die Folgen sein. Beim magischen Wochenende wirst du für einen anderen Menschen ein Ritual machen und so wird deine Magie nun auch für andere Menschen gezielter wirken. Das und noch so viel mehr lernst du im 2. Zyklus der Magischen Ausbildung. 

KORINACK!
 Dein Oliver Nama’Teanus

Und das erwartet dich im 2. Zyklus:

Die Magische Ausbildung 

– 2. Zyklus –

Es geht mehr in die Tiefe: Tief in die Magie und auch tiefer in die eigenen inneren Welten. Wir klären was zu klären ist und verbinden uns mit den Erneuerungsenergien des Phönix, der uns dabei unterstützen wird uns bei Erneuerungsprozessen zu unterstützen und Transformationen einzuleiten. Dabei wird uns auch der magische Spiegel unterstützen. Die Kabbala-Energetik hilft ebenfalls inkarnationsübergreifend für sich und andere zu wirken. 

Weitere Inhalte

Endlich wird auch das Schwert der göttlichen Allmacht überreicht werden. Du wirst künftig also mit der göttlichen Allmacht Systeme, insbesondere die eigenen durchdringen und klären können. Engel Michael wird sich den Weg zu dir suchen! Auf der Venus lernst du Körperöle zu erstellen und auch wirst du mehr Sicherheit erlangen für andere Menschen energetisch zu wirken. Altes muss gehen, damit wir Neues kreieren können. Die eigene Schöpferkraft wird in dieser Seminarreihe weiter ausgedehnt, klarer und bewusster hervortreten und du wirst Schöpfersein.

Einzelne Ausbildungsinhalte

Erhalt & Aktivierung weiterer
magischer Gegenstände

  • Magischer Dolch und das wirken damit
  • Magischer Spiegel:  Ferne Welten lesen & verändern 
  • Dein Kabbala-Reading und Veränderungen einleiten
  • Zauberbuch führen
  • Ahnenstein aktivieren & Kraft der Ahnen annehmen
  • Magisches Körperöl mit deinen Wünschen auffüllen 
  • Einbettung weiterer Energien in magische Utensilien

 

 Magisches Energiefeld 

  • Mehr Flexibilität im Umgang mit der Magie
  • Wahrnehmung erweitern, schärfen und vertiefen
  • Alltagsintegration
  • Anknüpfung an noch höhere Ebenen der Magie
  • Phönixenergie nutzen
  • Vertiefung des Zugangs zur Drachen-, & Einhornenergie
  • Yin & Yang magisch nutzen

 

Magisches Wirken & Rituale 

  • Deine Kabbala-Analyse und wie du damit wirkst 
  • Aus Hologrammen heraus die neue Welt manifestieren
  • Rituale für andere vollziehen
  • Planetare Kräfte bewusster nutzen
  • Zahlenmystik
  • Akasha – Readings durchführen und Akasha heilen

Inklusivleistungen

Die Ausbildung umfasst 12 Ausbildungsvideos von je ca. 2 Stunden, einen Livestream um offene Fragen zu klären und die Teilnahme beim Online-Ausbildungswochenende. In einer Facebook-Gruppe kannst du Teilnehmer kennen lernen, wenn du das gerne möchtest. Bei den Livestreams besteht diese Möglichkeit natürlich auch. In diesem Zyklus erhältst du auf dem Postwege deinen magischen Dolch, dein persönliches Kabbala-Reading, deinen magischen Spiegel und weitere hochenergetische Ritualgegenstände. 

Ausbildungsgewinn

Am Ende des 2. Zyklus wirst du die Wirklichkeit noch viel besser verstehen. Du wirst mit der Akashachronik und der Kabbala gewirkt haben. Mit dem magischen Spiegel lernst du in andere Zeitfelder und Dimensionen zu blicken. Auch wird die Seelengrundenergie noch einmal präsenter werden. Das macht es dir insgesamt viel leichter dich in diesen Zeiten des Umbruchs zu orientieren und Veränderungen bewusster einzuleiten und Prozesse zu durchschreiten. Du wirst für andere Menschen und auch für dich selbst Rituale vollziehen und dir der verschiedenen Möglichkeiten noch bewusster werden. Du wirst erkennen wann es sinnvoll ist etwas zu verändern und wie genau du das machst. Auch wirst du im 2. Zyklus erkannt haben wozu Entwicklungen führen können und das sie notwendig sind. Dein Bewusstsein wird sehr weit ausgedehnt sein und darum wirst du auch lernen mit dem Magischen Dolch und der Energie von Excalibur (Göttliche Allmacht) Veränderungen für dich und andere zu vollziehen. Du wirst die Magie mehr und mehr in allem erkennen und damit wird sie für dich leichter nutzbar sein. Es ist selbstverständlicher für dich magisch zu wirken und dich an deiner Schöpfung zu erfreuen.   

Livestream-Termine

Ein Livestream bei dem alle Fragen zur Magie und zum Kurs beantwortet werden findet abendlich um 19 Uhr am 08.03.2022 statt. Das Magische Wochenende findet online im Zeitraum 11.-12.06.2022 statt. Hier beginnen wir Morgens um 10 Uhr und das Ende ist ca. 18 Uhr am Sonntag. An dem magischen Wochenende werden wir ein Persönliches Ritual für dich energetisch griffig machen. Jemand aus der Gruppe wird dein Ritual für dich vollziehen. Außerdem werden wir die Kabbala kennen lernen und uns den Ahnen zuwenden. Bitte nehme dir am Samstag nichts vor 20 Uhr vor, da es schonmal etwas dauern kann bis wir alle Themen für euch betrachtet und ausgerichtet haben. Dieser Prozess dient dir. Und wenn du im ersten Jahr schon dabei warst, weißt du sicherlich wovon wir reden… 🙂

Anmeldung & Kosten

Du kannst dich hier zum 2. Zyklus anmelden. Voraussetzung ist die Teilnahme am 1. Zyklus, was du ausnahmsweise auch im Schnelldurchlauf vollziehen kannst. Nur so ist es möglich in die Livegruppe aufzurücken. Wenn du das gerne möchtest melde dich dazu für  beide Teile separiert an. Nachfolgend kannst du dich für das 2. Zyklus anmelden:

Der Ausgleich dafür beträgt 860 €, Ratenzahler 85 € mtl.

Teilnehmergeschenke

Jeder Teilnehmer der magischen Ausbildung erhält im 2. Zyklus einen magischen Dolch, einen magischen Spiegel (die schwarze Scheibe) und ein magisches Notizbuch. Auch erhältst du deine persönliche Kabbala-Analyse, die im Bild nicht zu sehen ist. Das kleine rote Säckchen beinhaltet darüber hinaus alles was du noch an Kleinigkeit in diesem Jahr benötigst.