Premium Inkarnation

Was dieses Leben so besonders macht – Einführung 

Lektionen

Stunden

Euro

Reinigung

Klarheit

Bewusstseinserweiterung

Freude

Erfahre…

  • Was dieses Leben so besonders macht
  • Was auf spirituell betrachtet hinter den Veränderungen steckt
  • Was bereits technologisch geschieht 
  • Wie du diese Informationen für dich nutzen kannst

Wie sähe dieses Leben aus?

Möchtest du dieses Leben führen?

Es ist simpel! Denn jeder Mensch trägt alles in sich was es dazu braucht…

Willkommen in deinem wichtigsten Leben!

Möchtest du jetzt Bescheid wissen?

Wissen ist Macht. Das sagt man ja so schön. Und mit diesem Kurs blickst du ein wenig hinter die Schleier, erfährst was eigentlich diesen aktuellen Wandel bedingt und wohin er uns als Gesellschaft trägt. Auch erfährst du, was technologisch bereits auf Erden zirkuliert. Und gerade die jüngeren Menschen, werden dies sicherlich für ihre Lebenswegausrichtung nutzen können. 

7 Chakren

Ja!
Ich will über den Tellerrand hinausblicken…

 Anmeldung:

Melde dich hier zum Minikurs „Premium-Inkarnation“ an. Deine Investition in Dich beträgt 29€ . 

Menschen wie du haben bereits eine Ausbildung bei der Magierschule vollzogen. Sie sagen folgendes:

„Ich genieße diese Ausbildung sehr, weil sie mir ganz neue Türen ins Leben und in die Magie öffnet.“

Christina Glösl

„Ich bin einfach so voller Dankbarkeit. Dieses Jahr hat mich verändert und Welten in mir geöffnet.“

Barbara Henkel

„In meinem Leben ist viel mehr Ruhe, Frieden und Leichtigkeit eingekehrt.“

Sonya Grüger