fbpx

Lektion 7

Die Naturgeister

Die Naturgeister waren einst tief mit den Menschen verbunden. Sie wurden in der Endzeit von Avalon oft missbraucht und haben sich darum etwas zurück gezogen. Nun sind sie wieder bereit mit bewussten Menschen zusammen den Aufstieg zu kreieren, den Zauber zu erleben und das Gewahrsein auszudehnen: 

Ein Naturgeist

zieht bei dir ein…

Die Naturgeister können wirklich intensiv dabei unterstützen wenn es darum geht der Wirklichkeit noch  etwas näher zu kommen.  Ich verstehe, wenn du da noch Bewertungen, oder Begrenzungen hast. Aber am Ende zählt für mich die Wirklichkeit und mehr und mehr hält diese Einzug. Gerade mit den Naturgeistern im eigenen Haus und Garten wird sich sehr vieles in Richtung Wirklichkeit und gelebter Magie verändern. Daher … hier ein weiteres Geschenk für dich und ach ja, im 1. Zyklus wird das Thema natürlich vertieft und wir gehen auf Naturwesen-Entdeckungsreise und vieles mehr 🙂

 

Inhalte – Magischer Einführungskurs:

Der Magische Einführungskurs ist in der Magischen Ausbildung inklusive. Es handelt sich um Aufnahmen, die ich extra dafür eingesprochen habe – ergänzt um einige der Vorjahre, die ich dazu gebe, damit du 

  • ein besseres Verständnis für die Magie erhältst
  • einen einfachen Umgang mit dem Zauberstab lernst 
  • Zugang zu ganz simplen und einfachen Ritualen zum Üben bekommst  

Übrigens braucht es mehr zur Teilnahme im Magischen Zyklus als Voraussetzung nicht. Und je nach dem wann du anfängst, kannst du die einzelnen Videos sogar noch während der laufenden Ausbildung in deiner Zeit absolvieren. Ich halte euch da jeweils auf dem aktuellen Stand. Du kannst die Videos also einfach als Zusatzgeschenk annehmen, wenn du dich für die Ausbildung entscheidest.

 

Und dein Leben wird nie mehr dasselbe sein…

Alleine der Einstiegskurs mit !mehr als 20 Videos! beinhaltet aus meiner Sicht mehr Informationen und Weisheiten zum Thema „Manifestationen“ und „Magie“, wie ich sie in dieser Kompaktheit irgendwo sonst gefunden habe … 

 Würde jeder Mensch wissen, wie er sein Leben positiv verändern kann, glaubst du  nicht auch die meisten würden es tun? Also wenn du dir wirklich sicher sein könntest, würdest du es dann tun? Wie kannst du dir sicher sein? Dazu habe ich dir bereits eine Übung gegeben. Vielleicht erinnerst du dich: Fühle einfach mal durch das Potential der Ausbildung, was sie für dich bereithält und wenn du feststellst: „Ja, wow, krass – ich kann das vielleicht nicht alles klar benennen – aber es wird heller, schöner, bunter, lichtvoller, freudvoller, weiser und natürlich magischer….“ dann weißt du was du bekommst.

Und dann liegt es nur noch an deiner Entscheidung… 
Dein Oliver Nama’Teanus