fbpx

Lektion 7

Die Naturgeister

Die Naturgeister waren einst tief mit den Menschen verbunden. Sie wurden in der Endzeit von Avalon oft missbraucht und haben sich darum etwas zurück gezogen. Nun sind sie wieder bereit mit bewussten Menschen zusammen den Aufstieg zu kreieren, den Zauber zu erleben und das Gewahrsein auszudehnen: 

Lade ein Naturwesen ein, dass bei dir einzieht…

Die Einladung:

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Video deine Wahrnehmung und dein Leben verändern kann. Denn viele Menschen fühlen noch diesen natürlichen Zug zur Magie und auch, dass wir auf dem Planeten nicht alleine sind. Manchmal sind es die Augenblicke, wenn du an einem Baum stehst und plötzlich so ein Gefühl in dir ist. Oder du sitzt auf einer grünen Wiese und fühlst diese Lebendigkeit, die dich umgibt. Etwas „unsichtbares“, mystisches hast du vielleicht auch schon in den Wäldern erlebt. Oder dort wo du viele große Steine findest, am Wasser, oder auf einem Berg. Die Welt ist so sehr belebt und dies liegt mitunter an den Naturgeistern. Heute gebe ich dir dazu ein paar Hintergrundinformationen. Aber das Wichtigere: Du kannst wenn du das gerne möchtest einen Naturgeist einladen bei dir zu wohnen… 

Start          Livestream          Partnerprogramm         AGB          Impressum          Datenschutz          Kontakt