fbpx

Lektion 7

Die Naturgeister

Die Naturgeister waren einst tief mit den Menschen verbunden. Sie wurden in der Endzeit von Avalon oft missbraucht und haben sich darum etwas zurück gezogen. Nun sind sie wieder bereit mit bewussten Menschen zusammen den Aufstieg zu kreieren, den Zauber zu erleben und das Gewahrsein auszudehnen: 

Magie in der Ursprünglichkeit erfahren…

Die Ursprünglichkeit:

Was ist die Ursprünglichkeit? Das ist das ursprüngliche Licht. So wie die Energie war, bevor sie in die Tiefe gefallen ist. Mehr und mehr sucht sich die Ursprünglichkeit den Weg. Im Außen erkennen wir, dass sich die dagegenstehenden Energien nicht mehr halten können. Menschen reagieren darauf manchmal mit Verwirrung. Gerade wenn etwas augenscheinlich unschönes passiert, rückt es den Fokus oft weg von der Lichtausdehnung – die geschieht! Menschen reagieren mit Widerstand und Angst. Doch gibt es da auch diese Augenblicke, wenn du eine Meditation hörst, nach innen gehst und dich nicht im Außen verlierst. Da ist alles gut. Da erkennst du, dass du ein hohes Licht bist und diese Wahrheit fühlst: Alles ist gut wie es ist. 

Die Ursprünglichkeit sucht sich jetzt den Weg. Der Wandel vollzieht sich. Und auch diese kleine  Meditation  

Start          Partnerprogramm          Livestream          AGB          Impressum          Datenschutz          Kontakt