fbpx

Magie im Leben erweitern:

Magie im Leben - 1. Teil der Magischen Ausbildung:

Magie im Leben ist auf jede erdenkliche Art und Weise erfahrbar. Die Magierschule widmet sich dem Ziel Magie sehr einfach zugänglich und nutzbar zu machen. Und wie könnte das leichter gelingen, als durch eine vollständige Magische Ausbildung. Deine Grundausbildung hast du bald abgeschlossen und wir freuen uns wenn du nun die letzten Lektionen vollziehst. Damit dir danach nicht langweilig wird laden wir dich heute ein den ersten Teil der Magischen Gesamtausbildung zu vollziehen. Das verpflichtet genau wie die Meditationen zu nichts. Und doch ist es etwas sehr schönes, gerade in dieser Inkarnation auf immer mehr Ebenen bewusst zu werden. Heute erhältst du nun also das Video mit dem ersten Ausbildungsabend. 

Anmeldung zur Magischen Ausbildung:

Du kannst dich hier zur wunderschönen "Magischen Ausbildung" anmelden.  So sucht sich deine Magische Welt immer mehr von innen nach außen den Weg. Staune was möglich ist. Beobachte was geschieht. Lasse dich verzaubern. Du hast übrigens die einmalige Möglichkeit in der Livegruppe des 2. Ausbildungsjahr mit dabei zu sein, indem du den 1. Teil im Turboverfahren vollziehst.  Alle Details zu beiden Teilen und der Möglichkeit "aufzusteigen" erfährst du hier:  

Start          Partnerprogramm          Livestream          AGB          Impressum          Datenschutz          Kontakt