~ Spirituelle Kurse ~

1. Zyklus

2. Zyklus

3. Zyklus

4. Zyklus "Manifestation"

violette flamme

Violette Flammen

Premium Inkarnation

1. Zyklus

Der 1. Zyklus der Magie führt dich mitunter ein in die Ritualmagie. Mitunter lernst du mit einfachen Beispielritualen magische Veränderungen einzuleiten. 

2. Zyklus

Wichtige Bestandteile des 2. Zyklus sind, die Veränderungen in der Akasha-Chronik. Du erhältst einen magischen Dolch, einen magischen Spiegel und lernst deinen Phönix kennen.

3. Zyklus

Der 3. Teil der Magischen Ausbildung öffnet andere Dimensionen. Du wächst über die Zeitillusion hinaus, lernst planetare Kräfte zu nutzen und bekommst Zugang zu deiner Merkaba.

4. Zyklus "Manifestation"

Ein gesamter Zyklus geht um das schöne und wichtige Thema der „Manifestation“. Hier lernst du direkt aus der Wirklichkeit heraus zu designen und zu manifestieren, was du gerne leben willst. 

violette flamme

Violette Flammen

In diesem Kurs wirst du in die Energie der „Neuen Violetten Flamme“ eingeweiht werden. Du erhältst Erklärungen und lernst Nutzungsmöglichkeiten der Neuen Violetten Flamme kennen.

Premium Inkarnation

Dieser  Kurs gibt einen kurzen knackgien Überblick über diese Zeitqualität.  Auch erhält der Minikurs eine spirituelle Zeitreise zum besseren Verständnis der Jetzt-Zeit.  

New Business-Energetik

Dieser Kurs leitet dich an, ohne physische Hilfsmittel, die Energie deines Business zu erstellen und zu verändern. Es folgt mehr Erfüllung, mehr Erfolg und auch mehr Geld.

violette flamme

Chakren Energetik I

Die Chakren tragen einen guten Anteil deiner Seelenenergie. Verwirklichst du diese Lichtenergien, verwirklichst du dein volles Potential. Mit simplen Fragen lernst du deine Chakrenenergien kennen und neu ausrichten.

Chakren Energetik II

Im 2. Teil der Chakren-Energetik liegt der Schwerpunkt darauf, deine inneren Kraftzentren mit deinen Händen zu deblockieren und das Licht deiner Seelenessenz in die Entfaltung zu bringen. 

Spirituelle Kurse:

In der heutigen schnelllebigen Welt, die oft von äußeren Erwartungen und dem Streben nach Erfolg geprägt ist, vergessen wir manchmal das Wichtigste: uns selbst. Spirituelle Kurse bieten nicht nur die Möglichkeit zur inneren Transformation, sondern sind auch ein Akt der Selbstliebe. Denn wenn wir uns Zeit nehmen, um uns auf unseren eigenen spirituellen Weg zu begeben, tun wir etwas Wertvolles für uns selbst.

Die Öffnung der spirituellen Ebene und die Integration von Lichtenergien ermöglichen es uns, tief in uns selbst einzutauchen und unsere wahre Natur zu erkennen. Dieser Prozess der Selbstentfaltung führt zu einem tieferen Verständnis und zu einem Gefühl der Verbundenheit mit unserem innersten Wesen. Indem wir uns erlauben, authentisch zu sein und unsere Einzigartigkeit zu feiern, zeigen wir uns selbst Liebe und Anerkennung.

Spirituelle Kurse bieten einen Raum, in dem wir uns selbst begegnen können – mit all unseren Stärken, Schwächen und Potenzialen. Sie ermutigen uns, uns von alten Begrenzungen zu lösen und unser volles Potenzial zu entfalten. Dabei geht es nicht nur darum, spirituelle Konzepte zu verstehen, sondern vor allem darum, sie in unserem täglichen Leben zu leben und zu erfahren.

Durch die Teilnahme an spirituellen Kursen können wir uns selbst auf eine tiefere Ebene kennenlernen und uns mit unseren innersten Bedürfnissen und Wünschen verbinden. Dieser Prozess der Selbstliebe und Selbstakzeptanz ermöglicht es uns, uns von inneren Blockaden zu befreien und ein erfülltes Leben zu führen. Denn wenn wir uns selbst lieben und annehmen, können wir auch anderen gegenüber mit mehr Mitgefühl und Verständnis auftreten.

Jeder Schritt auf dem spirituellen Weg ist ein Akt der Selbstliebe und der Selbstfürsorge. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir es wert sind, uns Zeit zu nehmen, um uns zu entfalten und zu wachsen. Spirituelle Kurse bieten einen sicheren Raum, um diesen Prozess zu unterstützen und zu begleiten. Sie laden uns ein, mehr und mehr wir selbst zu werden und die Schönheit unseres wahren Seins zu erkennen.

Entdecken Sie die transformative Kraft der Selbstliebe durch spirituelle Kurse und erleben Sie, wie sich Ihr Leben auf wundervolle Weise verändert, wenn Sie sich selbst annehmen und lieben. Denn letztendlich ist es der Weg der Selbstentfaltung, der uns dazu führt, unser volles Potenzial zu entfalten und ein Leben in Liebe, Freude und Erfüllung zu führen.