fbpx

„Geldbeutel, der niemals leer geht“

am 07.12.2021

Kostenfreies Live-Event

Kostenfrei anmelden:

Die Veranstaltung findet um 19 Uhr statt. Die Handynummer dient ausschließlich der Zusendung eines kleinen Videos. Ich werde dich nicht unaufgefordert anrufen!

2 + 10 =

Event: Tag der Einhörner

Lieber Magier, liebe Magierin, es gibt wohl kaum ein Wesen, dass die Seele eines Menschen tiefer berühren kann als das persönliche Einhorn. Ein Einhorn ist ein sehr magisches und auch ein sehr sensitives Wesen. Es wirkt eher aus der weiblichen Energie, ist dem Mond sehr zugewandt und bewegt sich mit Leichtigkeit durch Zeiten und Dimensionen. Es gibt kaum ein lichtes Wesen, dass mit mehr Hingabe, Licht und Liebe wirkt. Dadurch werden Heilungen ermöglicht, das Bewusstsein dehnt sich weit aus und gerade die kindliche Energie wird durch die Begegnung mit einem Einhorn beglückt. Wenn sich dir dein Einhorn nähert wirst du dich vielleicht auch daran erinnern, wie dein Einhorn dich in vielen Zeitfeldern bereits unterstützt hast. Es ist für ein menschliches Wesen nicht möglich diese Energie in sich zu erzeugen. Doch du kannst sie annehmen und für dich wirken lassen. Dies ist ein Prozess, der nur mit Öffnung und Bewusstsein vollzogen werden kann. Und heute werden wir unser Bewusstsein zu diesem Zwecke nutzen, in tiefen Kontakt mit deinem Einhorn gehen und es wird in dir wirken wie einst, deine Merkaba anfeuern und dein inneres Kind mit Erneuerungsenergien überschütten. 

KORINACK!
 Dein Oliver Nama’Teanus

Die Rückkehr der Einhörner hat begonnen…

Die Einhörner

Es gab eine Zeit, in der die Menschen einen ganz anderen Zugang zur Natur und den Lichtwesen darin hatten. Sie Natur insgesamt war lebendiger. Der Kontakt zur geistigen Welt bewusster. Die Einhörner waren tief verbunden mit den Menschen und insbesondere den Magiern. Erst später trennten sich die Menschen von diesen hohen Lichtern um das Vertrauen auszudehnen. Denn es war klar, dass nur über das Leben der hohen Spiritualität eine Rückkehr des Planeten nicht möglich wäre. 

Dein Einhorn

Jetzt in dieser Zeit fühlen immer mehr Menschen den Impuls sich ihrem Einhorn wieder zuzuwenden und mit diesem lichten Wesen wieder gemeinsam zu wirken. Gerade die Kinder fühlen diese Impulse besonders deutlich, denn Einhörner lieben diese Einfachheit und senden dieses besondere Funkeln und Strahlen aus. Wenn es dir bestimmt ist, wirst auch du jetzt Impulse erhalten dich deinem Einhorn verstärkt zuzuwenden, den Schleier etwas zu lichten und dieses lebendige, liebende Bewusstsein wieder in dir willkommen zu heißen. 

Seminarablauf

Der Einhorntag wird online stattfinden. Es werden neben initiativen Botschaften aus der Wirklichkeit einfache, meditative Übungen im Energiefeld vollzogen. Die Einhornenergie wird Einzug halten und mit deiner Seele Kontakt aufnehmen und sie durchlichten. Viele von euch werden das sehr tief fühlen können. Tränen der Freude, der Erinnerung und der Erfüllung werden fließen. Ich werde euch in verschiedene Zeitepochen fühlen und du wirst dir Gewahr werden, wie tief diese seelische Verbindung zu deinem Einhorn ist. Ein tiefer Frieden, ein Gefühl des Angekommenseins dehnen sich aus, wenn dich diese Energie bereichert und dir Gewahr wird wie du dieses lichte Wesen in deinem Alltag „nutzen“ kannst. 

Das Seminar beginnt am 19.02.2022 um 10 Uhr Morgens online und endet spätestens um 18 Uhr. Für das leibliche Wohl und die Integration der Energien machen wir angemessene Pausen und eine ca. 90 Minütige Mittagspause.  

Anmeldung & Kosten

Mit deiner Anmeldung beginnen die Vorbereitungen für diesen wunderbaren Tag mit den Einhörnern, mit deinem Einhorn. 

Deine Investition in dich beträgt 130 €. Wir freuen uns auf dein Licht.