fbpx

11 Magische Wunder-Videos 

L

Löse ein Thema mit Magie

L

Eine Botschaft von Merlin

L

Wunder geschehen

Infos zu den Magischen Geschenken.
Jetzt anschauen!

Empfange kostenfrei

5 Magische Videos

Der praktische Zugang zur Magie – zu fühlen und zu spüren, was Magie für dich bereithält.

L

5 Magische Videos, ein Einblick in die Magischen Welten

L

Beispielritual zum Nachmachen

Im Kollektiv wird aktuell sehr viel Angst geschürt. Viele Menschen tragen daher viele Ängste und Negativität. Mit diesem Ritual lassen wir los … 

Du willst es?

Was unsere
Schüler sagen:

„Ich genieße diese Ausbildung sehr, weil sie mir ganz neue Türen ins Leben und in die Magie öffnet.“
Christine Glösl

„Ich bin einfach so voller Dankbarkeit. Dieses Jahr hat mich verändert und Welten in mir geöffnet.“
Barbara Henkel

„Durch das Anwenden der Werkzeuge, erreiche ich meine neuen Ziele.“
Sonya Grüger