fbpx

Fülleseminar-Mitschnitt

Mitschnitt des 3 – tägigen Fülleseminars:

Du möchtest die Fülle auf allen Ebenen in deinem Leben willkommen heißen? Dieser Videomitschnitt ist ein sehr unmittelbarer Weg der Veränderung deines DenkFühlHandelns und wird dich in ein Sein der Fülle führen.

Deine Anmeldung

Da ich dir direkt nach deiner Anmeldung dein erstes Video zusenden möchte und natürlich nicht 24 Stunden am Computer bin, habe ich mich entschieden die Zahlung über Digistore24 abzuwickeln. So kann ich dir die Videos vollautomatisiert alle 24 Stunden zusenden und das ist mir wichtig.

Der Mitschnitt kostet 300 € und der Digistore unterstützt verschiedene Zahlungssysteme. Falls du damit noch nicht so sehr vertraut bist, versichere ich dir, dass ich  schon seit vielen Jahren über den Digistore Automatisierungen abwickle und das immer zur vollen Zufriedenheit meiner Kunden lief.

Zusammengefasst erhältst du:

  • 3 Tage Videomitschnitt 
  • Darunter 3 Channelings/Meditationen
  • Einfache Übungen zu deiner Erweiterung
  • Etwas das deine Seele dir nie vergisst 🙂

Jetzt bestellen: