fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Monatswirken – Verjüngung

1. April von 18:00 30. April von 20:00

  • Einweihung von Eranus und Luinachakra (das im Zusammenhang mit der Alterung steht)
  • Auflösung von seelischen nicht mehr dienlichen Erinnerungen an Krankheit und Tod
  • Öffnung von Zellebenen der Verjüngung
  • Ausrichtung auf ein verlängertes Leben
  • Alles ist rein energetisch und aktuell noch nicht med. nachweisbar
https://youtu.be/2uDXFmcufMo

Warum Verjüngung?!

Die Menschen sind es „gewohnt“ sich in bestimmten Altersklassen auf bestimmte Muster – auch der Alterung auszurichten. Ein 70 jähriger in der Disco, würde vermutlich komisch angesehen. Kannst du dir vorstellen, dich altersunangemessen zu verhalten? Wer bestimmt die Angemessenheit? Kannst du Kind sein? Kannst du dir vorstellen nicht weiter zu altern, und dies sogar rumzudrehen?

Die Wissenschaft hat inzwischen erkannt, dass abisolierte Zelle nicht altern. Das Monatswirken „Verjüngung“ wird daher auch darauf ausgerichtet sein, kollektive Anhaftungen und Erinnerungen in dir sanft zu lösen und in den tiefsten Schichten deiner Seele ein Gewahrsein zu aktivieren, dass deine Zellen immerwährend fort auf „Verjüngung“ und Gesundheit ausrichtet.

Ein Wesen im Universum altert, oder stirbt nicht! Je mehr Wirklichkeit wir als Menschen leben, desto mehr wird auch Verjüngung in den Fokus gerückt und auch mehr und mehr möglich werden.

Mein Fokus ist dabei nicht die optische Verjüngung, sondern die Umschreibung deines Zellbewusstseins – zum aktuellen Zeitpunkt. Denn das ist jetzt am wichtigsten.

2 Channelings mit den Botschaften aus der Wirklichkeit sind in diesem Wirken inklusive. Außerdem ein umfassendes Video für Tipps und wissenschaftlichen Erkenntnissen, die du auf den verschiedenen Ebenen integrieren kannst.

3 Channelings inklusive:
Tauron: Verjüngung in den Hallen von Amenti
2. steht noch nicht fest 🙂

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Beim Monatswirken verbinde ich mich in der Regel ca. 20 Mal monatlich mit dir und deiner Seele. Ich werde für dich, denen Körper, deine Zellen und deine Gedanken wirken – wie es für dich seelisch dient. Zusätzlich gibt es 2 Channelings, und ein Video im Anschluss – zur Integration.

Ort und Datum:

1. April von 18:00 30. April von 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: