fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Monatswirken – Loslassen

1. Juni von 18:00 30. Juni von 20:00

  • Loslassen von nicht mehr dienlichen Mustern, Strukturen und Energien die der Seele schaden!
  • Integration von Loslassprozessen und Mut zum Loslassen
  • Loslassen als Gewohnheit etablieren und automatisieren (für jeden so wie es seelisch dient UND möglich ist)

Loslassen, Platz schaffen für noch mehr Gutes:

Niemand kann 2 Autos gleichzeitig fahren, oder 2 Wohnungen zur gleichen Zeit bewohnen. Niemand kann zwei Liebesbeziehungen parallel führen. Es ist einfach wichtig sich zu entscheiden, zu fokussieren, Kräfte zu bündeln und in die Richtung zu lenken was dir am wichtigsten ist.

Doch so oft halten die Menschen fest. Aus Gewohnheit, oder Angst, oder Muße, oder dem Gefühl von Alternativlosigkeit.

Es gibt viele Gründe festzuhalten. Doch das wahre Leben ist flow. Es ist ein Zustand des Strömens. Beobachte einmal einen Fluss und du siehst, wie er sich unaufhaltsam schlängelt, strömt und das was nicht mehr festhält von sich trägt und neues bringt. So sollte es auch im Leben sein und im Juni wenden wir uns all den Mustern zu, die am Loslassen hindern und unterstützen jeden Loslassprozess.

2 Channelings inklusive:

  1. Ashtar Sheran: Loslassen der Weg zur Manifestation des Neuen
  2. Engel Michael: Lasse los. Sei frei!

Viel Freude!

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Beim Monatswirken verbinde ich mich in der Regel ca. 20 Mal monatlich mit dir und deiner Seele. Hier wird dann kräftig aufgeräumt und durchgespült. Zusätzlich gibt es 2 Channelings, und ein Video zum besseren Verständnis und zur Tiefen-Integration. Der Ausgleich beträgt 144 €. Im Abo sind es 120 € mtl.

Ort und Datum:

1. Juni von 18:00 30. Juni von 20:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: