fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großes Energieupdate

1. Juni 2023 von 10:00 21. Juni 2023 von 10:00

Online

Diese 21 Tage haben es in sich. Denn ich werde jeden Tag in eure Lichtkörper blicken, Energien ausgleichen, die Annahme der Tagesenergien noch mehr automatisieren – das bedeutet, dass du „automatischer“ die jeweilige Tagesenergien annimmst. Jeden Tag übertrage ich euch zusätzlich Energien, die aktuell stärkend, ausgleichend, ausdehnend .. sind. 

Ich wirke zu unterschiedlichen Tageszeiten, oder auch mal in der Nacht – je nachdem – wie die Wellen der Energien sind und welche Ströme an dem Tag besonders intensiv sind. Ich werde bei jedem in die Merkaba blicken und die Aspekte ausgleichen und vieles mehr. 

Denn ich und wir haben ja 21 Tage lang die Zeit dazu. Das wirken findet ab 10 Teilnehmern statt. Der Ausgleich beträgt !nur! 170 €. Die Aktion in dieser Form ist einmalig geplant.

Du kannst dich bereits anmelden. Ich freue mich dein Licht zum Strahlen zu bringen! Denn du bist wunderbar! 🙂

Ablauf, Zeiten, Ausgleich und Anmeldung:

Die Energieübertragungen finden auf die Ferne statt. Du kannst dir jeden Tag 15 Minuten Zeit nehmen, die Energien bewusst anzunehmen. Das mache wenn du einen Impuls erhältst, oder beispielsweise immer in den Abendstunden. Viel, viel Freude. Tolle Erkenntnisse. Heilungen und Bewusstwerdungen.

Ort und Datum:

1. Juni 2023 von 10:00 21. Juni 2023 von 10:00

Anmeldeformular

Wähle hier aus:

Deine Zustimmung: