fbpx

Danke für für deine Anmeldung

Korinack mein lieber Magier,
meine liebe Magierin,

Ein Coaching bzw. Channeling kann weltverändernd sein. Und gerade als Begleitung einer magischen Ausbildung kann dies dein Leben völlig im positiven Sinne verändern. Ich freue mich, dich dabei unterstützen zu dürfen. Deine tiefe Absicht zeigst du, indem du dich schon jetzt entschieden hast, dir meine individuelle Unterstützung während der Ausbildung wert zu sein.

Ich freue mich auf dich und für dich zu wirken!
Dein Oliver Nama’Teanus

Wie geht es weiter?

Ich werde dir in den kommenden Tagen eine Mail zukommen lassen. Dann vereinbaren wir den ersten Termin.
Die weiteren Termine stimmen wir dann persönlich in dem Ersttermin ab.

Hast du weitere Fragen?

Natürlich kannst auch du dich bei mir melden.
Schreibe mir einfach eine Mail an: 
info@magierschule.de

Abwicklung über Digistore24

Die Abbuchung der 3 Coachings/Channelings erfolgt über den Digistore, so wie du es vorhin ausgewählt und bestellt hast.