fbpx

Lektion 1 & 2

Lektion 1 – Grundlagen

 

Vielen lieben Dank  für dein Interesse an der Magie, dein Vertrauen in meine Arbeit und deine Absicht in den kommenden Tagen und Wochen Magie zu erleben, ein Grundverständnis zu entwickeln und den ersten praktischen Veränderungsmöglichkeiten. Du erhältst nun jeden Tag eine Mail von der Magierschule. Jede beinhaltet ein Video mit magischen Grundlagen. Die letzten 3 Videos sind die Komplexesten. Hier wird die geistige Welt dann direkt für dich wirken und so lange darf ich dich mit kurzen Einleitungen dafür öffnen. 

Ich freue mich dich zu begleiten und so fangen wir gleich mit den ersten beiden Seminarteilen, nämlich, was du in nächster Zeit erlernen wirst UND was gerade hier eigentlich auf dem Planeten passiert. 

Viel Spaß!

Lektion 2 – Die Veränderungen auf dem Planeten 

 

Einst waren wir Engel im Universum. Wir gingen in die Dualität um uns zu erfahren und den Planeten zurück zu holen. Jetzt ist es an der Zeit genau dies zu tun. Nach dem Urknall wurde in 2020 die 2. Größte Explosion gemessen, die unser Universum je gesehen hat. Stelle dir einmal vor: Der Urknall hat so vieles, das heute so ist wie es ist bedingt. Und nun gibt es eine vergleichbare Explosion. Sie wird alles verändern und holt uns und den Planeten nach Hause zurück.

Noch ein anderer Blickwinkel: