fbpx

Lektion 12 – Naturgeister

„Wow. Das war ein wirklich krasses Channeling. Denn die Naturgeister laden dich zur Vollversammlung ein. Das ist wirklich unfassbar und zeigt, dass die Naturgeister wieder mit uns sein wollen. Du musst verstehen, dass sie sich einst zurückgezogen haben, weil die Menschen nicht so liebevoll zu ihnen waren. Doch eigentlich sind wir eine Gemeinschaft. Wir wirken zusammen und erhöhen die Erde in ihrer Schwingung. Du wirst heute Zwerge, Kobolde, Feen und Elben wahrnehmen können. Und du wirst eingeladen vor der Vollversammlung für die Menschen zu sprechen …“

Einst waren die Menschen sehr verbunden mit den Naturgeistern. Wir wirkten gemeinsam. Die Naturgeister haben niemals vergessen, sind nicht gestorben und wieder inkarniert wie wir. Darum haben sie Zugriff auf so vieles an Erinnerungen und Fähigkeiten. Wenn die Naturgeister wieder mit uns sein werden, wir diese Welt wieder ihre ursprüngliche Magie zurückerhalten und du wirst fühlen,  dass das etwas Besonderes ist. 

Wähle deine Worte darum weise…

Magische Ausbildung

Die Magische Reise des Grundlagenseminars geht an dieser Stelle zu Ende. Mir hat es sehr viel Freude gemacht für dich und euch zu wirken. Vielleicht fühlst du den Impuls in dir deine Magischen Kräfte gerade jetzt in dieser Zeit nicht wieder einschlafen zu lassen. Sondern sie mit aller Kraft zu bündeln, auszudehnen und zu vertiefen – und vor allen Dingen gezielt zu nutzen. Mein Beitrag dazu sind die Magischen Ausbildungen, die ich mit viel Liebe für euch kreiere. 

An dieser Stelle lade ich dich wirklich von Herzen ein, den 1. Teil der Magischen Ausbildung anzuschauen. Insgesamt gibt es zwischenzeitlich 2 aufeinander aufbauende Ausbildungen, die ich mit einer Gruppe live gestalte – und zu dieser kannst du aufrücken, wenn du das gerne möchtest. Doch auch wenn du in deinem Tempo im nachhinein die Lektionen vollziehst wird sich deine Welt völlig verändern. Die Magie wird Einzug halten. Du erkennst dich mehr und mehr als das Magische Licht, das ich bereits in dir erkenne und dessen Glanz den Planeten verändert. 

Hier nun der 1. Teil der Magischen Ausbildung. Nehme dir dazu die Zeit, die es braucht. Alle Details zur Magischen Reise mit mir findest du auf der Magierschule – Website.  Viel Freude mit dem 1. Teil der Ausbildung und ganz herzlichen Dank für dein VERTRAUEN, dein SEIN, dein WIRKEN und deine BEREITSCHAFT dich immer weiter zu entwickeln. Dein Oliver :o) 

Deine Meinung ist uns wichtig

Es ist ein Einstiegs-, und Schnupperkurs, der einen ersten Einblick in die magische Welt gibt.
Gemeinsam gehen wir die ersten Schritte in eine magische Welt.

Start          Livestream          Partnerprogramm         AGB          Impressum          Datenschutz          Kontakt